Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Cochise (5242)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
DieIngalls (4460)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Mankato (3350)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Olli (3089)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Beth (2840)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Ricco1507 (2639)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Trinity (2590)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
orpa (2478)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 
Nicole (2469)
PrairieGirl stellt sich vor Poll_leftPrairieGirl stellt sich vor Poll_centerPrairieGirl stellt sich vor Poll_right 

 

 PrairieGirl stellt sich vor

Nach unten 
+6
crazymia
Roberta
Susa
Olli
Cochise
PrairieGirl
10 verfasser
AutorNachricht
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 1:04 pm

Hallo, alle miteinander,

ich bin 34 Jahre alt und auch schon lange Fan der Serie, allerdings war ich schon fast erwachsen, als ich das erste Mal darauf stieß, so 17 oder 18. Eigentlich kein typisches Einstiegsalter für die Serie. Razz Aber ich bin schon immer ein Spätentwickler gewesen und war noch recht kindlich, außerdem war ich völlig fasziniert von der Vaterfigur des Pa Ingalls. Er war so das ziemliche Gegenteil von meinem eigenen Vater, der absolut kein Familienmensch war, eigene Probleme hatte und kaum für mich da war. Ich war eine zeitlang absolut süchtig nach der Serie. *ggg* Auch heute mag ich sie noch sehr und bin inzwischen stolzer Besitzer der gesamten Serie auf DVD! Super Schade bloß, dass sie da so einige Szenen rausgeschnippelt bzw. einfach eine fürs Fernsehen beschnittene Version verwendet haben. *grrr*

Es gibt ja mehrere Foren zu der Serie, aber ich hab mir das hier ausgesucht, weil hier auch einzelne Folgen besprochen werden, das gehört für mich einfach dazu.

Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 2:21 pm

Hallo PrairieGirl

wec

Herzlich Willkommen im Forum!
Ich wünsche dir hier ganz viel Spass und eine tolle Zeit!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 8:15 pm

Hallo PrairieGirl,


schön das du hierher gefunden hast!!!


wilk


Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:04 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 9:59 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
wec
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
crazymia
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 24
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : -1
Pennys : 566

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:17 pm

Auch von mir wec tanzen

676 Smile
Nach oben Nach unten
https://twitter.com/Cinnamonchicken
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:37 pm

hwillkommen hier im forum und viel spass hier :-)
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 7:25 pm

Herzlich PrairieGirl stellt sich vor Willkommen2 und ganz viel Spaß hier im Forum flower
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:05 pm

Willkommen auf der Farm. Wir brauchen noch Feuer für den langen harten Winter. Kannst du mit einer Axt umgehen??
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 5:21 pm

Öhm, ich halte es da lieber mit Ma Ingalls und setze noch eine Kanne Tee auf! *ggg* Das wärmt auch! Ansonsten melde ich mich freiwillig fürs Backen! Wink

Danke euch allen für das nette Willkommen! flower


Zuletzt von PrairieGirl am Sa Nov 24, 2012 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
big-mam-moni
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
big-mam-moni


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Caroline Ingalls, Charles Ingalls und Mary Ingalls
Karma : 1
Pennys : 1793

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 10:39 am

676 PrairieGirl Super


wec wik wilk yourwelcome
ukf-fan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PrairieGirl stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: PrairieGirl stellt sich vor   PrairieGirl stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PrairieGirl stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harriet stellt sich vor
» Andrea1984 stellt sich vor
» Farmi stellt sich vor
» Svenny stellt sich vor
» Cetacea stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: