Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Cochise (5242)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
DieIngalls (4460)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Mankato (3350)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Olli (3089)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Beth (2840)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Trinity (2590)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
orpa (2478)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 
Nicole (2469)
Jetzt bin auch endlich hier  Poll_leftJetzt bin auch endlich hier  Poll_centerJetzt bin auch endlich hier  Poll_right 

 

 Jetzt bin auch endlich hier

Nach unten 
+4
Roberta
Andrea1984
Cochise
MissJacki
8 verfasser
AutorNachricht
MissJacki
Neuankömmling
MissJacki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 58
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 25

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 2:25 pm

Hallo meine Lieben. wollte mich nach meiner Anmeldung auch mal vorstellen. Ich heiße Jacqueline bin 45 Jahre alt und habe 3 Kinder.
Ich bin seit 1985 absoluter Fan von "unsere kleine Farm".
Und ich freue mich jetzt hier unter Leuten zu befinden die ebenso denken wie ich und diese Serie lieben.

Freue mich auf viele interessante Unterhaltungen hier.

LG Jacki
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 2:48 pm

Hallo Jacki

Jetzt bin auch endlich hier  469607 Herzlich Willkommen hier im Forum! Jetzt bin auch endlich hier  970213
ich wünsche dir hier eine tolle Zeit mit viel Spass und guter Laune!

falls du Lust hast, kannst du noch den Steckbrief ausfüllen - wäre toll! Jetzt bin auch endlich hier  508265
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 4:44 pm

@Jacki

Herzlich Willkommen im Unsere Kleine Farm Forum.

Schön, dich kennenzulernen.

Hier gibt's viel Interessantes zu entdecken. Sowohl zur Fernsehserie, als auch zum Leben der echten Laura Ingalls Wilder.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeSa Feb 12, 2011 10:05 pm

Hallo Jacki!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß! wec
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
MissJacki
Neuankömmling
MissJacki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 58
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 25

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Steckbrief von MissJacki   Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 12:31 am

Richtiger Vorname: Jacqueline
Bedeutung des Nicknames: kein Besonderer
Geburtstag: 10.12.65
Wohnort: Berlin
Schule/Beruf: Verkäuferin

Lieblingsessen: Italienisches und chinesisches Essen
Lieblingsfarbe: türkis
Lieblingsmusik: gemischt
Lieblingsband: Lieblingssänger Phil Collins
Lieblingslied:
Liblingsfilm: Dirty Dancing
Lieblingszahl:

Hobbys: UkF schauen Wink stricken, lesen, schwimmen und noch so einiges andere
Mein Lebensmotto: es ist nie zu spät
Beschreibe dich in drei Worten: das ist unmöglich

Ukf bedeutet mir: Sehr viel, wenn ich die Serie schaue ist es wie "nach Hause kommen"
Fan seit: 1985
Das mag ich nicht an ukf: Das die Serie nicht weitergedreht wurde
Lieblings-UkF-Person: Charles und Laura
Mag nich-UkF-Person: Misses Oleson
Lieblings-UkF-Folge: da gibt es einige
Lieblings-UkF-Staffel: auch da habe ich keine Favoriten, ich sehe sie alle gern
Mag nich-UkF-Folge: es gibt auch so einige die ich mal gerne überspringe, insbesondere die wo Mary`s Baby im Feuer umkommt.

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Melissa Gilbert
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon
sonstige Lieblingsserie: King of Queens


Wie hast du hierher gefunden? Durch ein anderes Forum
Lieblings Website:
toller Link:
Sonstige Informationen: Das sollte fürs Erste reichen flower
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 8:34 am

dankeschön - ist immer wieder spannend Jetzt bin auch endlich hier  508265
ich werden diesen Beitrag noch mit deinem anderen Thread verbinden
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 3:26 pm

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen. hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
MissJacki
Neuankömmling
MissJacki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 58
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 25

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 4:04 pm

Vielen lieben Dank für das freundliche Willkommenheißen hier.
Ich freue mich echt dieses Forum gefunden zu haben

Hat mir in den paar Tagen die ich hier bin schon viele Erkenntnisse und Freude bereitet.

LG Jacki
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 12:38 pm

Herzlich Willkommen Jacki cheers flower sunny
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeMi März 09, 2011 9:58 pm

hwillkommen und viel Spaß hier bei uns ....
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitimeDo März 17, 2011 8:31 am

willkommen im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt bin auch endlich hier  Empty
BeitragThema: Re: Jetzt bin auch endlich hier    Jetzt bin auch endlich hier  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt bin auch endlich hier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: