Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Cochise (5242)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Mankato (3350)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Olli (3089)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Beth (2840)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Trinity (2590)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
orpa (2478)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 
Nicole (2469)
Ebenfalls schön hier zu sein :-) Poll_leftEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_centerEbenfalls schön hier zu sein :-) Poll_right 

 

 Ebenfalls schön hier zu sein :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Susy71


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:16 am

Hallo zusammen sunny

Ein weiterer Fan gesellt sich zu euch und was ich hier schon lesen konnte gefällt mir sehr,vor allem der nette Umgang miteinander :-) Hier gefällt es mir,hier bleibe ich gerne Very Happy

Zu meiner Person... ich bin 40 Jahre alt und seid ca 1978 ukf-fan Meine Mutter schaute das einst schon und somit bin ich ergo damit groß geworden, was bis heute nicht nachgelassen hat. Noch heute schaue ich die Serie rauf und runter Very Happy Ich lebe mit meinen 2 Kinder,meinem Lebensgefährten und unserer Katze im Schwarzwald in einem Bauernhäuschen inmitten der Berg (so schöööön) Very Happy Beruflich bin ich in der Altenpflege zu finden und meine Hobbys sind die kreativen Dinge des Lebens.. Kränze binden,Gestecke usw... aber nur aus Naturmaterialien(was es aus Wald und Wiesen eben so her gibt) Sodele,ich glaube das reicht mal für den Anfang Very Happy

Grüße euch alle ganz lieb und wünsche ein schönes Pfingstwochenende Very Happy flower

Susi bzw. Susy :-)
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 1:01 pm

Susy, willkommen im Forum. Schön, dass Du hier bist.
Nach oben Nach unten
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Susy71


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 2:18 pm

Dankeschön Sonny flower
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 5:42 pm

Hey Susy

wec

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir hier eine tolle Zeit!
übrigens ein tolles Bild Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Susy71


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 9:41 am

Dankeschön Cochise Smile Ich finde das Bild auch genial Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 8:45 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen! wilk
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 10:18 pm

Herzlich Willkommen. hwillkommen Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Susy71


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 10:07 am

Dankeschön Susa flower
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Gesponserte Inhalte





Ebenfalls schön hier zu sein :-) Empty
BeitragThema: Re: Ebenfalls schön hier zu sein :-)   Ebenfalls schön hier zu sein :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ebenfalls schön hier zu sein :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schön hier zu sein
» neu hier
» auch neu hier
» Hallo, bin neu hier!
» bin auch neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: