Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Cochise (5242)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
DieIngalls (4460)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Mankato (3350)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Olli (3089)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Beth (2840)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Trinity (2590)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
orpa (2478)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 
Nicole (2469)
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_leftWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_centerWelcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right 

 

 Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?

Nach unten 
+8
Susa
Michaela
Trinity
Ringelsoeckchen
schuschi83
Nicole
prisuffi
Cochise
12 verfasser

Welches ist dein liebster Schauspieler?
Michael Landon
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left13%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 13% [ 4 ]
Karen Grassle
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left13%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 13% [ 4 ]
Melissa Gilbert
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left40%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 40% [ 12 ]
Melissa Sue Anderson
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left0%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 0% [ 0 ]
Victor French
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left3%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 3% [ 1 ]
Alison Angrim
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left3%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 3% [ 1 ]
Jonathan Gilbert
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left3%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 3% [ 1 ]
Katherine Mc. Gregor
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left10%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 10% [ 3 ]
Richard Bull
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left3%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 3% [ 1 ]
Andere? Welche?
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_left10%Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Poll_right
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 30
 

AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa März 22, 2008 5:41 pm

Na, das nimmt mich wunder - welches ist dein liebster Schauspieler? :?:
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 11:16 am

Hui, das sieht ja recht eindeutig für die zwei großen Hauptdarsteller aus, bisher. Ich muss aber sagen, dass mir diese Frage zu beantworten immer schwer fällt. Ich finde sie einfach alle toll... No
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 7:31 pm

Da hast du recht - und ich finde, dass im gegensatz zu anderen Filmen, in ukf alle Schauspieler so toll spielen, als wäre es überhaupt kein Film. Für mich wirkt das so echt - als wüssten sie nicht, das gefilmt wurde Very Happy
Bei anderen Filmen wirkt es manchmal sehr gekünstelt!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:37 pm

Ich habe jetzt für Laura abgestimmt, aber wie ihr schon sagt sind eigentlich alle ziemlich gut. Laura bzw. Melissa Gilbert finde ich vor allem wenn sie älter ist einfach nur genial.
Nach oben Nach unten
schuschi83
Eierverkäufer
Eierverkäufer
schuschi83


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 0

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 10:59 am

Ich hab auch für Laura gestimmt. Aber es kommt auch immer drauf an, auf die Folgen ud die Staffeln. Aber Laura ist für mich ein Charakter, der sich eben durch die komplette Serie zieht...
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 6:47 pm

Melissa bzw. Laura scheint der absolute Renner zu sein cheers
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 1:05 am

Ich denke es ist klar,für wen die Mehrheit abgestimmt hat Razz
Sie ist eben die größte cheers
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Michaela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 10:16 am

Ich hab für Karen Grassle gestimmt.
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 2:02 pm

Für Caron?
Naja sie ist nach Laura mein liebling in der Serie.
Gute Wahl super
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:02 pm

Hab auch für Karen gestimmt - aber ist eigentlich ne echt schwere Entscheidung...
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 6:57 pm

ich habe für Melissa Gilbert gestimmt. Aber eigentlich mag ich nicht nur sie. Meine Top 3 sind Melissa, Karen und Victor.
Nach oben Nach unten
michael1201
Neuankömmling
michael1201


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 62
Lieblings-ukf-person : Laura und Carrie
Karma : 0
Pennys : 11

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Lieblingsschauspieler   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 7:13 pm

Meine Lieblingsschauspieler sind Lindsay und Sidney Greenbush.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 8:33 pm

Ich hab für Michael Landon gestimmt, weil ich ihn nicht nur in "Unsere kleine Farm", sondern auch in "Bonanza" und "Ein Engel auf Erden" sehr interessant und charismatisch fand.

Von den anderen Darstellern kenn ich sonst kaum was... nur von Melissa Gilbert, aber ihre Filme find ich zu seicht und zu vorhersehbar... außerhalb der Welt von "Unsere kleine Farm" hat sie mich leider nicht überzeugen können.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 8:09 am

Ich glaube, man kann Melissa Gilbert fast nicht mehr toppen...
Mich wundert das ein bisschen, da ja Caroline beim ukf-elimination-game gewonnen hat - ich hätte gewettet, dass es Laura werden würde, da Melissa Gilbert ja so beliebt ist...
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
einsamerengel1980
Eierverkäufer
Eierverkäufer
einsamerengel1980


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : charles und albert .....
Karma : 0
Pennys : 79

Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 1:46 pm

ich habe für " pa " gestimmt ...
ein toller mann und großartiger schauspieler...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Empty
BeitragThema: Re: Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?   Welcher ist dein Lieblingsschauspieler? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welcher ist dein Lieblingsschauspieler?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besuch von Wirb-dein-Forum
» Dein Forum auf unserer Portalseite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: Schauspieler-
Gehe zu: