Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Cochise (5242)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
DieIngalls (4460)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Mankato (3350)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Olli (3089)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Beth (2840)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Trinity (2590)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
orpa (2478)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 
Nicole (2469)
Bin auch wieder da  Poll_leftBin auch wieder da  Poll_centerBin auch wieder da  Poll_right 

 

 Bin auch wieder da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mary Ingalls
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Mary Ingalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Laura,Charles, Nellie, Harriet, Albert
Karma : 0
Pennys : 117

Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 4:49 pm

Hallöchen, bin zwar schon länger angemeldet aber war eine ganze Zeit lang nicht aktiv Sad
Ich dachte einfach ich stelle mich nach der langen zeit einfach nochmal vor ...hat sich auch einiges geändert zum Beispiel ist Mary mittlerweile garnicht mehr so mein UKF Liebling aber was will man machen der Name besteht schon Smile lol!

Richtiger Vorname: Vanessa
Bedeutung des Nicknames: Ja Mary Rolling Eyes Heute würde ich eher Half Pint oder so wählen Laughing
Geburtstag: 13. Dezember
Wohnort: Sprockhövel
Schule/Beruf: Mache eine Lehre im Altenheim

Lieblingsessen: Gemüsegratin, Lasagne
Lieblingsfarbe: türkis, aquamarin, gelb
Lieblingsmusik: Alles mögliche
Lieblingsband: R.E.M, Sunrise Avenue, Snow Patrol, Pink, Rihanna, Reamonn, Robbie Williams, James Blunt
Lieblingslied: Jupiter Jones - Still, Reamonn - Supergirl, Tina Turner - The Best, Cranberries - Zombie
Liblingsfilm: Armageddon, Die Verurteilten, Keinohrhasen, Wo ist fred ?, Schindlers Liste
Lieblingszahl:

Hobbys: Feiern, Kino, UKF, Bowling
Mein Lebensmotto: Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen (Erich Kästner)
Beschreibe dich in drei Worten: lustig, hilfsbereit, sensibel

Ukf bedeutet mir: Sehr viel, diese Serie hat mich über so manchem Kummer weggetröstet
Fan seit: 2005
Das mag ich nicht an ukf: Eigentlich mag ich alles, nur manche Folgen sind zu dramatisch
Lieblings-UkF-Person: Laura, Charles, Mary, Nellie, Albert
Mag nich-UkF-Person: Nancy (Total überflüssig)
Lieblings-UkF-Folge: Eine neue Familie, Mary 1+2, Mit 16 fängt das Leben an, Der Dieb von Walnut Grove, Der reichste Mann in Walnut Grove
Lieblings-UkF-Staffel: 2, 4, 6
Mag nich-UkF-Folge: Die Märchenschwester, Verletzt in der Wildnis, Warten auf ein Wunder

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Alison Arngrim, Katherine MacGregor, Melissa Sue Anderson
Lieblingsschauspieler von Ukf: Michael Landon
sonstige Lieblingsserie: Two and a Half men, Dr. Quinn, Full House


Wie hast du hierher gefunden?
Lieblings Website:
toller Link:
Sonstige Informationen:
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 7:34 pm

welcome back Bin auch wieder da  759897
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 8:25 pm

Du könntest ja Livia ganz lieb darum bitten, Deinen Usernamen zu ändern. Wink
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 10:16 pm

Dann, Willkommen zurück hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Mary Ingalls
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Mary Ingalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Laura,Charles, Nellie, Harriet, Albert
Karma : 0
Pennys : 117

Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitimeDo Aug 11, 2011 11:53 pm

Wäre natürlich cool wenn das geht aber es ist auch okay wenn ich den Namen behalte ....so übel ist Mary ja auch nicht Very Happy Mag nur mittlerweile Laura lieber engel
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:01 am

Mary Ingalls schrieb:
Wäre natürlich cool wenn das geht aber es ist auch okay wenn ich den Namen behalte ....so übel ist Mary ja auch nicht Very Happy Mag nur mittlerweile Laura lieber Bin auch wieder da  45474

klar ändere ich ihn, wenn du möchtest - wie willst du dich nun genau nennen? Half Pint?

auf jeden Fall toll, dass du wieder da bist! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Gesponserte Inhalte





Bin auch wieder da  Empty
BeitragThema: Re: Bin auch wieder da    Bin auch wieder da  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin auch wieder da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wieder da...
» Cassie ist auch da :)
» Hallo in die Runde...bin wieder da
» Auch da....
» auch neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: