Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Olli (3089)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Beth (2840)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
orpa (2478)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_leftHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_centerHallo, an alle UKF-Fans!!! Poll_right 

 

 Hallo, an alle UKF-Fans!!!

Nach unten 
+2
Sonny
Landei
6 verfasser
AutorNachricht
Landei
Neuankömmling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Mrs. Oleson
Karma : 0
Pennys : 4

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 5:40 pm

Hallo in die Runde,

ich bin 51 Jahre alt, lebe auf dem Lande und habe einige Tiere.

Diese Seite ist super und birgt viele Informationen zu meiner Lieblingsserie. Ich schaue UKF seitdem es sie gibt und auch alle Wiederholungen. Obwohl man alle Folgen kennt, wirds nicht langweilig. Bücher von LIW habe ich noch keine gelesen, weil mein englisch nicht gut ist.
Gestern habe ich mir auf YouTube noch mal die letzte Folge "Das Ende von Walnut Grove" angesehen, weil diese Folge im TV schon länger nicht mehr gezeigt wurde.
Es ist schön, hier unter Gleichgesinnten zu sein, denn die Familie hat nicht immer Verständnis für meinen UKF-Spleen Very Happy

Ich bin also ein echter Fan dieser Serie und jetzt auch von dieser tollen HP!!!!

LG, Landei
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 5:56 pm

Willkommen im Forum! Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Landei? Tiere? Da kennst Du Dich mit dem Farmleben ja bestens aus. Smile
Wir sehen auch gern Bilder Deiner Tiere.

Es gibt auch Bücher auf Deutsch. Smile
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:38 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß in underer Runde.
wec

Landei schrieb:
Bücher von LIW habe ich noch keine gelesen, weil mein englisch nicht gut ist.
Schau mal >>> HIER <<<Hallo, an alle UKF-Fans!!! 74b867aa in den Thread "Bücher zum Bestellen" im Bücherforum, da gibt es Infos zu den deutschen Ausgaben und wenn Du auf die Buchcover im ersten Beitrag klickst, gelangst Du geradewegs zu Amazon.
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Landei
Neuankömmling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Mrs. Oleson
Karma : 0
Pennys : 4

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:52 pm

vielen Dank für die nette Begrüßung!!! Very Happy

Das es auch Bücher auf deutsch gibt wußte ich gar nicht, werde mich gleich mal umsehen. Danke für den Tipp!!!

Bilder werde ich mal raussuchen, mal sehen ob ich es dann auch schaffe sie hier reinzustellen Rolling Eyes



Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 6:59 pm

^^wenn Du Hilfe beim Bilderposten brauchst, lass es mich wissen.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 6:26 am

Hallooo und
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hallo, an alle UKF-Fans!!! 970213

Toll, dass dir das Forum so gefällt - auf jeden Fall viel Spass hier!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 2:18 pm

Herzlich willkommen hwillkommen
Da wünsch ich dir viel Spaß bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Mary Ingalls
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Mary Ingalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Laura,Charles, Nellie, Harriet, Albert
Karma : 0
Pennys : 117

Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:00 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier hwillkommen flower
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, an alle UKF-Fans!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, an alle UKF-Fans!!!   Hallo, an alle UKF-Fans!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, an alle UKF-Fans!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ihr lieben ukf Fans
» Hallo an alle....
» Hallo an alle,
» Hallo an alle
» Hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: