Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Cochise (5242)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Mankato (3350)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Olli (3089)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Beth (2840)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Trinity (2590)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
orpa (2478)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 
Nicole (2469)
Hallöchen :o) Poll_leftHallöchen :o) Poll_centerHallöchen :o) Poll_right 

 

 Hallöchen :o)

Nach unten 
+3
Evi1984
LauralovesAlmanzo
Carolin3108
7 verfasser
AutorNachricht
Carolin3108
Neuankömmling
Carolin3108


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Carolin, Laura
Karma : 0
Pennys : 4

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSa März 03, 2012 7:32 pm

Ein fröhliches Hallöchen an alle sunny

Ich hab das Forum hier heute entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich liebe UkF sooo sehr und schaue oft meine DvD´s stundenlang. Ich sag zu meinem Mann immer das ich im Falschen Leben geboren wurde....ich würde gerne so Leben wie früher.... flower Ich würde auch liebend gerne einmal so Urlaub machen wie die Ingalls gelebt haben....aber bis jetzt hab ich sowas noch nie gefunden No

So dann komme ich mal zum Steckbrief


Richtiger Vorname: Jessica
Bedeutung des Nicknames: Ich mag Carolin und ihre sanfte Art und mit wie viel Liebe sie sich um ihre Familie kümmert
Geburtstag: 31.08.1981
Wohnort: Niederrhein
Schule/Beruf: Floristin

Lieblingsessen: Kohlrouladen, Sauerbraten, selbstgemachte Gemüsepfanne
Lieblingsfarbe: hellgrün, lila/violett
Lieblingsmusik: gerne die 80ziger
Lieblingsband: Unheilig, Roxette
Lieblingslied: Geboren um zu Leben, Silver blue
Liblingsfilm: viele
Lieblingszahl: keine

Hobbys: Meine Tiere (habe 14), lesen, Handarbeiten (häkeln)
Mein Lebensmotto: Sage einem Menschen der Dir wichtig ist jeden Tag das Du ihn liebst...denn es kommt der Tag an dem es nicht mehr geht
Beschreibe dich in drei Worten: hmmm...keine Ahnung Laughing

Ukf bedeutet mir: Ich bin damit aufgewachsen und es ist für mich als wäre ich wieder Kind sunny sunny sunny
Fan seit: seid ich denken kann
Das mag ich nicht an ukf: Das es "nur" 9 Staffeln waren
Lieblings-UkF-Person: Carolin, Laura
Mag nich-UkF-Person: gibts eigentlich keine....jeder Charakter ist toll auf seine Art und macht die Serie so unvergleichbar
Lieblings-UkF-Folge: ohhh...da gibt es seeeehr viele
Lieblings-UkF-Staffel:
Mag nich-UkF-Folge: Die gibt es sicher....aber wüsste grad keine Spontan

Lieblingsschauspielerin von Ukf: hmmm...kann ich so gar nicht sagen...mag alle sehr gerne passen alle gut in ihre Charaktere
Lieblingsschauspieler von Ukf:
sonstige Lieblingsserie: Ghost Whisperer, NCIS, The Mentalist, Charmed, Buffy, und noch ein paar mehr...bin ein Serien-Junky


Wie hast du hierher gefunden? Durch GOOGLE
Lieblings Website:
toller Link:
Sonstige Informationen: hmm...weiß nicht....einfach fragen....ich werd schon Antworten wenns passt Laughing Laughing Laughing


So wünsche allen noch einen schönen Samstag Abend blumen

Liebe Grüße

Jessica
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSa März 03, 2012 8:15 pm

Liebe Jessica
Dann mal ein Herzliches wec schön das du her gefunden hast. Mir geht es ähnlich wie dir, ich würde einfach nur gerne einmal testen wie das Leben früher so war und wenn es nur für eine Woche wäre. Ich hoffe du hast Viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSa März 03, 2012 8:26 pm

hwillkommen Jessica Smile

viel spass hier im forum :-) hab dich gern
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSa März 03, 2012 8:36 pm

Auch von mir Hallöchen :o) Smilie_winke_120 und herzlich wilk bei uns Carolin3108!

Wünsch Dir ganz viel Spaß hier! cheers
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSo März 04, 2012 8:25 am

wik
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß!

Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSo März 04, 2012 11:43 am

Hallo Jessica

Herzlich Willkommen hier im Forum!

wec

Ich wünsche dir ganz viel Spass und Freude mit ukf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSo März 04, 2012 11:45 am

Herzlich Willkommen hwillkommen
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Du hast 14 Tiere? Shocked Was denn für welche?
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Carolin3108
Neuankömmling
Carolin3108


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Carolin, Laura
Karma : 0
Pennys : 4

Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitimeSo März 04, 2012 12:02 pm

Huhu und vielen dank

Freue mich auch sehr dieses Forum gefunden zu haben....(nebenbei...schaue gerade die Folge " Wo sind unsere Kinder" Laughing )

Ja habe 14 Tiere liebe liebe . Ich habe 1 Hund ( Flat-coated Retriever, 3 Jahre alt), 3 Katzen (2 Damen und 1 Herren) eine der Damen sollte im Rhein ertränkt werden und der Kater wurde ausgesetzt, 6 Meerschweinchen ( alle 6 aus einer Not-Station), 4 Wellensittiche (mein kleiner singender Herrenverein Laughing )

Ich liebe Tiere und wenn ich könnte würde ich gerne mehr aufnehmen....aber wir sind räumlich gesehen und finanziell damit voll ausgelastet Laughing .

Liebe Grüße

Jessica sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen :o) Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen :o)   Hallöchen :o) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen :o)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallöchen, hier ist Ellen!
» Hallöchen
» Hallöchen
» Hallöchen
» Hallöchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: