Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Cochise (5242)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
DieIngalls (4460)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Mankato (3350)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Olli (3089)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Beth (2840)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Trinity (2590)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
orpa (2478)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 
Nicole (2469)
Musik Poll_leftMusik Poll_centerMusik Poll_right 

 

 Musik

Nach unten 
+6
Julia
schuschi83
tom_boy
Nicole
Susa
Cochise
10 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Musik Empty
BeitragThema: Musik   Musik Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 7:34 am

Mich nimmts doch wunder, welches euer Lieblingsmusikstil ist und ob ihr ein Instrument spielt?!
Ich selbst spiele Klavier seid etwa sieben Jahren, singe sehr gern und meine Lieblingsmusikrichtung ist Country - wobei ich aber eigendlich alles ausser Hip Hop, je nach Lied, gut finde.
Habt ihr eine Lieblingsband? Ich nicht - ich höre am liebsten Stücke von versch. Interpreten.
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 6:10 pm

Ein Instrument spiele ich nicht. Und ja, Hip Hop kann ich auch nicht erhören. Ansonsten eigentlich ganz verschiedenes, wenn es nicht gerae Yvonne Catterfeld, Britney Spears, o.ä. ist.
Gern höre ich z.B. Die Ärzte, Red hot chili peppers, Rammstein, aber auch ruhigeres wie James Blunt, Jack Johnson (ich glaub der hieß so, bin mir aber nicht sicher...). Was ich in letzter Zeit auch seeeeeehr oft höre, ist Musical-Musik: Jekyll & Hyde, Tanz der Vampire, Hair, ...
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 2:07 pm

Oh wenn ich euch meine Lieblingsmusik verrate verbannt ihr mich wahrscheinlich gleich aus dem Forum Very Happy Embarassed
Ich höre absolut gerne Matthias Reim, Pur, Rosenstolz.

Aber ich höre nicht nur Musik gerne, ich liebe vor allem Hörspiele. Ich selber habe jetzt bestimmt so ca. 1000 Hörspiele.
Nach oben Nach unten
tom_boy
Eierverkäufer
Eierverkäufer
tom_boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Harriet Oleson
Karma : 0
Pennys : 0

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 3:46 pm

Nicole schrieb:
Oh wenn ich euch meine Lieblingsmusik verrate verbannt ihr mich wahrscheinlich gleich aus dem Forum Very Happy Embarassed
Ich höre absolut gerne Matthias Reim, Pur, Rosenstolz.

Rosenstolz find ich auch gut!!!

ich höre außerdem noch die :




Alicia Keys
Anastacia
Ashley Tisdale
Alex C.
Atomic Kitten
Amy MacDonald
Amy Winehouse
Avril Lavige

B3
Ben
Bon Jovi
Bro'Sis
Britney Spears
BeFour
Bata Illic
Bianca Ryan

Christina Aguilera
Cascada
Corbin Bleu
Christina Stürmer
Colbie Caillat
Celine Dion

Dieter Bohlen
Dj Ötzi
DJ Bobo
Duffy

Echt
Elton John

Fergie

Gareth Gates

Herbert Grönemeyer

Ich&Ich

James Blunt
Juli
Jeanette Biederman

Kylie Minogue
Kaiser Chefs
Kate Hall
Kelly Clarkson
Kim Frank

Leona Lewis
Lisa Bund
Lucy Diakovska

Marquess
Marc Terenzi
Monrose
Mika

No Angels
Nelly Furtado
Natasha Bedingfield
Nena

OneRepublik

P!nk
Patrick Nuo

Reamoon
Roger Cicero
Robbie Williams
Rosenstolz
Ross Antony
Roxette

Sarah Conner
Sandy
Sasha
Silbermond
Stephanie Heinzmann
Sugababes

Thake That
The Pussycat Dolls
TQ

US 5

Vanness Anne Hudgens

Westlife

Xavier Naidoo

Yvonne Catterfeld
Yael Naim

Zac Efro

UND NOCH VIELE VIELE MEHR...!!!
Nach oben Nach unten
schuschi83
Eierverkäufer
Eierverkäufer
schuschi83


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 0

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 5:00 pm

Ich höre eigentlich auch quer Beet. Ich finde, wer sich auf eine Musikrichtung festlegt, der verpasst so viel Very Happy
Kommt immer auf meine Laune und Gemütsstimmung an. Hab sogar ein paar Schlager-CD's im Schrank, die kram ich manchmal auch gerne vor Laughing Und ich wollte immer mal zu einem Pur Konzert, aber von meinen Freunden mag keiner die Musik und alleine wollte ich nicht hin...

Was aich mal ganz überrascht hat, war ein Titel von "Unheilig", das ist wohl eine Mettalband (ich kenn mich da nicht so aus, würde sie da aber mal zuordnen). Ich höre Metal ans sich eher weniger, aber der Tiltel "Mein Stern" hat mich so was von beideistert! Der Sänger singt über ein/sein Kind und ich finde das sooooo schön ❤

Zu Instrumenten: Ich hab mit 13 mal angefangen Keyboard zu spielen. Da meine Mutter wohl ahnte, dass das nur eine Phase war, meinte sie, ich solle mir selbst das Instrument kaufen, den Unterricht würde sie mir bezaheln (den könnte man ja dann auch wieder kündigen). Naja, so hab ih mir damals für 900 Mark ein Keyboard gekauft und hatte nach 6 Monaten keine Lust mehr Embarassed Das Ding hab ich heute noch im Keller....
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 7:45 pm

Ich muss jetzt noch was beichten: Ich hör nämlich auch mal ganz gern Reinhard Mey. Hab auch etliches an Musik von ihm zu Hause.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 8:42 pm

Ach bei mir geht das irgendwie auch so Querbet durch.

Schlager, Heavy Metal und Techno ist so nicht meins.

Gerne liebe ich auch Black, z. B. Timbaland oder sowas.
Aber am Meisten höre ich eher ruhigere Musik, wie Leona Lews oder so. Wie grad die Stimmung ist. flower
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 2:49 pm

Morgen erschein das neue A-HA Album - habe es mir gerade eben bei Amazon bestellt. Foot of the Mountain finde ich Klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:37 pm

A-ha finde ich auch gut habe das neue Album aber noch nicht gehört ...

ich oute mich jetzt auch mal Wink ...ich mag ja klassische Musik ich liebe Opern ...wir wohnen nur leider nicht gerade in der Nähe eines Opernhauses aber ich war schon in Hannover und Berlin in der Oper
außerdem habe ich damals im Kolosseum in Verona Italien eine Oper gesehen ...echt super
ich höre aber auch gerne andere Musik auch so ziemlich quer beet ...außer Volksmusik
ich spiele Schlagzeug Akkordeon und Klavier ( bin nur im Moment da etwas aus der Übung)
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:44 pm

mir gefallen Die Toten Hosen und My Chemical Romance, Bruce Springsteen und Rock n Roll Musik. Ich liebe die 50er und 60er.
Aber mir gefällt auch A Capella Musik.

Livia, ich habe eine Countrymusik CD. Sind schon ganz gute Sachen drauf.
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 6:56 pm

Im Moment läuft im Hintergrund A-Ha und ich muss sagen gefällt mir Very Happy

Was ist daran so schlimm sich zu outen das man Klassische Musik mag - Klassische Musik ist doch auch sehr schön - Opern muss jetzt nicht gerade sein für mich aber es gibt auch dort tolle Musik.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 7:06 pm

stimmt...klassische Musik ist gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 9:31 pm

war auch so ein bischen als Scherz gemeint ...ich stehe zu dem was ich mag auch bei der Musik
jede Oper ist auch nicht gut aber ich mag die klassische Musik ..sie beruhigt einen und ich kann dabei sehr gut lesen
aber es gibt soviel schöne und gute Musik
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 8:16 pm

Was haltet ihr denn von Lady Gaga?
Ich finde sie total cool xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 8:42 pm

Mag auch Ihre Musik - sind so richtige Ohrwürmer cheers
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 4:52 pm

Mit Lady Gaga kann ich gar nichts anfangen. Ich finde die Musik scheußlich - klingt für mich nach nichts...ist natürlich bloß meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMi Apr 14, 2010 8:27 pm

Geschmäcker sind verschieden
Endweder man mag sie oder nicht
Ich mag sie
Sie hat ihren eigenen Stil,keinen Flittchen oder Drogenimage und sezt sich sehr für Peta ein.
Ihre musik ist mal gut mal nicht so,aber ich persönlich mag sie sehr gern.
Eine tolle Verwandlungskünstlerin und extrem kreativ.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Gesponserte Inhalte





Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittelalter-Musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: