Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Cochise (5242)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
DieIngalls (4460)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Mankato (3350)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Olli (3089)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Beth (2840)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Ricco1507 (2639)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Trinity (2590)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
orpa (2478)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 
Nicole (2469)
5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_left5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_center5 Jahre UKF-Forum!!! Poll_right 

 

 5 Jahre UKF-Forum!!!

Nach unten 
+9
CharlesIngalls
dragonfarmer81
Olli
Susa
Nicole
DieIngalls
Ricco1507
Sonny
Cochise
13 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 6:32 am


5 Jahre UKF-Forum!!! Z-bild10



Liebe Forenmitglieder und UKF-Fans

Good Luck!

Heute feiert unser Forum das 5-Jahres-Jubiläum!
Ich freue mich riesig, dass es das Forum schon so lange gibt. Dies ist nur auf Grund von euch möglich und dafür möchte ich euch danken!

Wie wir diesen Geburtstag feiern?
Big-Mam-Moni hat sich ja bereit erklärt, eine Collage zu machen - soweit ich weiss, habt ihr die Fotos dazu schon geschickt.
Ich bin schon ganz gespannt - vielen Dank an dich Moni, schon im Voraus!

Feiern

Auch gibt es ein grosses UKF-Rätsel, wo wir herausfinden werden, wer denn unser Serien-Experte oder Expertin ist.
PrairieGirl hat die Fragen entworfen und wird nun, soweit ich weiss, pro Woche 1-2 Fragen posten. Sie wird dafür einen eigenen Thread aufmachen.
Ich bin neugierig, wie viele der Fragen ich beantworten kann... mcgreen

gift

Schlussendlich habe ich noch einen UKF-Steckbrief entworfen, damit wir uns nochmals etwas besser kennen lernen können und
damit wir auch noch was zum Nachdenken und Lachen haben... Wink
Ich werde diesen Steckbrief in einem seperaten Thread posten und auch noch genauer erklären.

Geburtstag

Wir feiern zwar eher ruhig und über eine längere Zeit, dafür haben wir länger was davon... cheers

vielen Dank an auch, liebe Mituser - ohne euch wäre das Forum NICHTS! küsschen


alsooo heute um 20:00 Uhr vor 5 Jahren hab ich auf den "Forum erstellen" Knopf gedrückt... mal schauen, was mir in diesen Minuten durch den Kopf geht... mcgreen

Ich wünsche euch allen einen ganz besonderen Tag!
Livia
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:31 am

Liebe Livia,

5 Jahre sind eine lange Zeit und du warst immer da. Du bist ein sehr aktiver Admin und ohne Dich gäbe es dieses Forum schon nicht mehr. Du bist ein Kapitän, der sein Schiff noch nie verlassen hat.

Danke für dieses Forum!

Erinnerst Du Dich noch? 2009 suchte ich nach einem UKF Forum und landete bei einem, dass nicht mehr aktiv war. Du warst auch zufällig da und erzähltest mir ganz bescheiden von Deinem Forum und dass, falls ich möchte, doch mal vorbeischauen könnte. Gesagt, getan. Seitdem bin ich hier.

Hoffen wir auf die nächsten 5 Jahre mit tollen Themen, Mitgliedern und einem Kapitän, der das Schiff zu steuern weiß.
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:53 am

Super Super Super Super
CONGRATULATION
Ich bin ja noch ein Frischling auf dieser Seite, aber gratuliere natürlich auch von ganzem Herzen.
Und eines bewahrheitet sich immer wieder: ohne User und fleissige Admins gäbe ein kein Forum der Welt.
Toll, dass ich hergefunden habe.

66 66 66
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:15 am

Herzlichen Glückwunsch Livia -
zum Jubiläum Deines tollen Forums!

Du machst das wirklich großartig! Als ich hier gelandet bin, war ich zuerst ziemlich erstaunt und gleichzeitig sehr erfreut über Dein Alter! Ich fand (und finde) es super, dass sich auch junge Menschen für UkF begeistern können. Das zeigt, wie zeitlos und überragend diese Serie ist!

Deine Arbeit und Dein Einsatz hier ist wundervoll - vielen lieben Dank dafür!! küsschen
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 12:46 pm

Liebes Forum und liebe Livia

Harte Zeiten waren es am Anfang für mich und auch teils für dich aber ich denke das haben wir super geschauckelt und wir haben uns nicht unterkriegen lassen.
Ich bedanke mich bei dir auch noch ganz herzlich für das Vertrauen was du in mich gesteckt hast als du mich mit zum Admin gemacht hast. DANKE.
Leider ist es mir durch Haushalt, Kind, Mann, Beruf nicht so oft möglich hier zu sein aber ich gebe mein bestes.
Dann hoffen wir noch auf ganz viele Jahre hier im Forum und das es immer alles friedlich abläuft. Lass dich drücken.

Lieben Gruß Nicole

gift baloon baloon baloon baloon baloon baloon baloon baloon baloon gift
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 3:51 pm

Happy Birthday, liebes Forum baloon


Vielen Dank, Livia, dass du so viel Zeit und Mühe in das Forum investierst. Ich bin gern hier im Forum und habe bisher auch kein anderes gefunden, in dem ich mich ähnlich wohl fühle. Du leistest klasse Arbeit und das Forum wächst ja auch immer weiter, also wird es ja hoffentlich noch viele Jahre bestehen.

Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:44 pm

99 da weiss ich ja gar nicht was sagen... vielen Dank euch allen! Blumen 99
ach es macht einfach Spass mit euch! Super

Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:06 pm

ich trinke gerade ein Bier vorm Notebook....

na da muss ich gleich mal aufs Forum anstoßen pc

*proooost*
Nach oben Nach unten
dragonfarmer81
Neuankömmling
dragonfarmer81


Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : Michael London
Karma : 0
Pennys : 9

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:51 am

Meinen Herzlichen Glückwunsch an euer Forum,
5 Jahre sind eine lange Zeit.

Ich hoffe das ich die nächsten Jahre hier eine kleine Farmheimat finde.

gruss

Alexander mcgreen cheers liebe
Nach oben Nach unten
CharlesIngalls
Eierverkäufer
Eierverkäufer
CharlesIngalls


Männlich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls, Albert, Laura, Mary, Nels, Harriet, Nellie, Willy, Mr.Edwards.
Karma : 0
Pennys : 135

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeDo März 21, 2013 5:58 pm

Meinen Herzlichen Glückwunsch...

Ich hoffe, in 5 Jahren besteht das Forum immernoch Smile
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeDi März 26, 2013 3:11 pm

Auch ich möchte mich bei Cochise für ihren Einsatz fürs und im Forum bedanken! So was macht ja wirklich viel Arbeit bzw. ist zeitaufwändig in der Betreuung und Know-How braucht man auch dafür.

Und ich muss hier mal gleich auch noch Abbitte leisten: Ich bin mit dem Rätsel leider im Verzug. Embarassed Embarassed Embarassed Aber es kommt noch, versprochen! *net bös sein* (Wo soll ich denn den Thread dafür am besten eröffnen?)
Nach oben Nach unten
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 27, 2013 5:24 pm

Auch von mir noch Nachträglich ein Herzliches Glückwunsch ans Forum. 5 Jahre sind eine lange Zeit für so ein Forum und es ist noch immer nicht eingefroren und so wie es aussieht wird es auch noch lange lebendig bleiben.

Ich bin endlich das erste mal wieder On nach meinem Urlaub und fühle mich wie daheim (angekommen) seit ich vor ein paar Minuten hier reingeschaut habe. Habe euch alle vermisst und bin froh wieder hier zu sein und mit euch feiern zu können.
tanzen

Ein dickes Dankeschön auch von mir an Liva, du bist die beste und ich danke dir für all deine Mühe und dein Ausharren hallo
Nach oben Nach unten
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeMi März 27, 2013 11:00 pm

Hey von mir auch noch alles gute für den gebbi von Forum hab dich gern auch ein Riesen grosses Dankeeee an 66 chosie für dieses tolle forum hab dich gern
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeDo März 28, 2013 8:06 am

dankeschön euch allen Super hab dich gern

das Forum bedeutet mir auch wirklich viel - und auch wenn es manchmal schwierig ist, eben dass es nicht "einfriert", bin ich dennoch immer wieder heilfroh, wenn wieder was geht - dieses Forum zu verlieren, wäre schon seeehr schade!

aber zum Glück gibts ja so tolle User wie euch! fefef
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Oceana
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 0
Pennys : 24

5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:53 pm

Auch als Neuling kann ich sagen, dass es eine Bereicherung darstellt, ein solches Forum zu haben. Gerade als Nachschlagewerk ist es unerlässlich. Danke dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





5 Jahre UKF-Forum!!! Empty
BeitragThema: Re: 5 Jahre UKF-Forum!!!   5 Jahre UKF-Forum!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
5 Jahre UKF-Forum!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Topic´it Forum App
» Welt der Bücher wird 2 Jahre!
» Neues Forum
» das Freunde Forum
» Es ist Herbst im Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Was ist neu?-
Gehe zu: