Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Old Rein
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
DieIngalls
 
Sonny
 
Ricco1507
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4459)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2835)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Linwood Boomer

Nach unten 
AutorNachricht
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Linwood Boomer   So März 30, 2014 1:58 am

Ich weiss nicht genau, was unser Adam Kendall heute so macht, die Wikipediaeinträge von ihm sind unglaublich kurz. Aber ich habe rausgefunden, dass er der Erfinder der Serie "Malcolm mittendrin" ist.

Hihihi, jetzt habt ihr keine Ausrede mehr, um die Serie schlecht zu finden, es sei denn ihr wollt einen UKF Schauspieler beleidigen. mcgreen mcgreen mcgreen mcgreen
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   So März 30, 2014 11:24 am

Ernsthaft?!  Laughing Das ist ja cool ... und etwas verstörend.
Hat er da auch einen Gastauftritt in der Serie? Ist mir zumindest noch nie aufgefallen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2171
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2038

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   So März 30, 2014 3:35 pm

Ich mag die Malcolm Serie nicht, egal ob Linwood Boomer damit was zu tun hat oder nicht.

Zuviele Missverständnisse, zuviele Intrigen etc.

Linwood Boomer ist glaube ich der Produzent, jedenfalls wird er im Nachspann erwähnt.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   Mo März 31, 2014 5:32 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Ernsthaft?!  Laughing Das ist ja cool ... und etwas verstörend.
Hat er da auch einen Gastauftritt in der Serie? Ist mir zumindest noch nie aufgefallen


Cool und etwas verstörend, so ist Malcolm nun mal. ^^

Einen Gastauftritt hat Linwood Boomer so viel ich weiss nicht, aber er hat für ein paar Folgen Regie geführt oder das Drehbuch geschrieben.


Linwood hatte laut einem Malcolm Forum selbst eine etwas dominante Mutter und war der 3. von 4 Brüdern. Die Serie scheint also so eine Art Abrechnung mit seiner Kindheit zu sein.

@ Andrea: Ein bisschen Recht hast du schon, was die Missverständnisse angeht, aber wenigstens ist es nicht so wie bei Donald Duck und ähnlichen Antihelden, die aus Prinzip immer verlieren müssen. Was Intrigen angeht ist Malcolm eher harmlos, da ist selbst UKF nerviger mit der ewigen Harriet Oleson, die immer mal wieder versucht, sich mit irgendeiner hinterlistigen Fiesheit die ganze Stadt unter den Nagel zu reissen. Wirlich nerven tun mich Intrigen erst ab einem Level wie bei Game of Thrones, bei Malcolm bleibt es locker im erträglichen Rahmen.

Was mir an der Serie so gefällt sind unter anderem die vielen Streiche und all der Blödsinn, den die Jungs so anstellen, ich krümme mich da immer vor Lachen, meistens auch dann, wenn ich die Gags schon kenne. gröl gröl gröl gröl
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2171
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2038

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   Mo März 31, 2014 7:22 pm

Also ich finde die Streiche nur albern und langweilig. Was soll das ganze ?

Bei den Folgen, die ich gesehen habe, darf Malcom sich alles erlauben und - egal, was er anstellt bzw. im unterstellt wird, es getan zu haben, obwohl dem nicht so ist (das meine ich mit Intrigen spinnen) - es geht immer gut aus.

 affraid  Wie kannst du UKF mit dieser "billigen" Seifenoper vergleichen ?

Schäm dich.  Wink 

Diese Soap wird derzeit u.a. im ORF in Endlosschleife wiederholt, was mich sehr nervt.

Nachmittags zwei Folgen und am nächsten Tag am Vormittag die Wiederholung derselben.

Warum kann man nicht statt dieser Soap, von mir aus UKF zeigen oder einige andere Serien z.B. Mord ist ihr Hobby, Alle unter einem Dach (ok, auch eine Soap  Wink ), Bill Cosby Show , Roseanne oder was auch immer.

Der Vorteil vom ORF: Die Sendung wird im ganzen ausgestrahlt, während andere Sender u.a. Kabel 1, VOX, PULS 4 etc. - mit Ausnahme von ARD , MDR, NDR und HR - viele Sendungen "gnadenlos" durch Werbungen unterbrechen und somit die Sendezeit künstlich in die Länge ziehen.

Interessantes Detail am Rande: Bodo Wolf (ein mehr oder minder bekannter Schauspieler u.a. zu sehen in "Schneeweißchen und Rosenrot" (1979) ) leiht "Hal" seine Stimme.

Die Stimme hätte ich nicht erkannt, beim besten Willen nicht.

Die anderen Synchronstimmen sind mir weniger bekannt.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   Mo März 31, 2014 8:21 pm

Tia, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find's jedenfalls kuhl, dass sich Malcolm so viel Blödsinn erlauben kann. Wobei er durchaus auch dafür bestraft wird, völlig narrenfrei ist er bei weitem nicht.

Aber hier geht's ja mehr um Linwood Boomer, für Malcolm hab ich ja schon mal einen Thread eröffnet.

Ich hab da noch ne Kurzbiografie von Linwood gefunden, ist aber leider auf englisch:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Er hat wohl noch mehr Soaps geschrieben. Überhaupt arbeitete er eher hinter den Kulissen, deshalb ist er wohl nicht mehr so bekannt wie zu UKF Zeiten. Es heisst dann auch ganz unten in der Biografie, dass obwohl er die populäre Serie Malcolm mittendrin erfunden hat, eher für seine Rolle als Adam Kendall bekannt ist.
Nach oben Nach unten
einsamerengel1980
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : charles und albert .....
Karma : 0
Pennys : 79

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   Sa Jul 05, 2014 5:55 am

also , so wie ich jetzt nachlesen konnte ist er tatsächlich der erfinder dieser serie und hat dafür auch einen bekannten preis gewonnen .....
naja , wirklich mögen tue ich die serie nicht und wenn er mit dieser serie wirklich mit seiner familie und seiner kindheit abrechnen wollte , kann er einem wirklich leid tun .......
die familie , insbesondere die mutter wirken sehr assihaft  No 
Nach oben Nach unten
einsamerengel1980
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : charles und albert .....
Karma : 0
Pennys : 79

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   Sa Jul 05, 2014 6:16 am

ich habe mich über ihn mal etwas schlau gemacht , bezüglich was er vor und nach UKF beruflich gemacht hat .....
dabei ist mir aufgefallen , das für einige serien und sitcoms drehbuch geschrieben hatte . unter anderem für :
-Silver Spoons von 1982-1987
- Harrys wundersames Strafgericht
- Küss mich, Kleiner von 1992-1993
- Red Dwarf im jahre 1992
- The Boys Are Back im jahre 1994
- Townies ebenfalls 1994
für den pilotfilm von " malcolm mittendrinn" , gewann er im jahre 2000 einen emmy .
zudem spielte er vor UKF in der serie " schatten der leidenschaft" mit und an der seite von drew barrymore in dem film " suddenly love " im jahre 1978 ....mehr konnte ich nicht in erfahrung bringen ...
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2171
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2038

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   So Jul 06, 2014 11:57 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
also , so wie ich jetzt nachlesen konnte ist er tatsächlich der erfinder dieser serie und hat dafür auch einen bekannten preis gewonnen .....
naja , wirklich mögen tue ich die serie nicht und wenn er mit dieser serie wirklich mit seiner familie und seiner kindheit abrechnen wollte , kann er einem wirklich leid tun .......
die familie , insbesondere die mutter wirken sehr assihaft   No 

Da sind wir schon zwei. Ich mag die Soap auch nicht besonders.  hab dich gern 
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
einsamerengel1980
Eierverkäufer
Eierverkäufer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : charles und albert .....
Karma : 0
Pennys : 79

BeitragThema: Re: Linwood Boomer   Mo Jul 07, 2014 10:02 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
also , so wie ich jetzt nachlesen konnte ist er tatsächlich der erfinder dieser serie und hat dafür auch einen bekannten preis gewonnen .....
naja , wirklich mögen tue ich die serie nicht und wenn er mit dieser serie wirklich mit seiner familie und seiner kindheit abrechnen wollte , kann er einem wirklich leid tun .......
die familie , insbesondere die mutter wirken sehr assihaft   No 

Da sind wir schon zwei. Ich mag die Soap auch nicht besonders.  hab dich gern 

mein mann hatte die immer so gerne gesehen . da blieb mir samstags meist nichts anderes übrig , als mit zu kucken ... Sad 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Linwood Boomer   

Nach oben Nach unten
 
Linwood Boomer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: Schauspieler-
Gehe zu: