Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Cochise (5242)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
DieIngalls (4460)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Mankato (3350)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Olli (3089)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Beth (2840)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Trinity (2590)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
orpa (2478)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 
Nicole (2469)
Noch eine schlimme Sache.... Poll_leftNoch eine schlimme Sache.... Poll_centerNoch eine schlimme Sache.... Poll_right 

 

 Noch eine schlimme Sache....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeFr Sep 25, 2015 8:45 am



http://www.thepetitionsite.com/de-de/371/998/942/urgent-signatures-needed-to-stop-oc-animal-control-from-killing-karma-the-husky/?z00m=26389909&redirectID=1818511882

Wäre super, wenn Ihr hier wieder helfen könntet und es weiterleitet in FB oder Twitter.

Ich danke Euch
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSo Sep 27, 2015 10:52 am

Ich habe mitgemacht 176 .

Die arme Karma... 60
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 1:12 pm

Worum gehts hier genau? Sehe zwar, dass es offensichtlich um einen Husky geht, dem man was antun will, aber mein Englisch ist viel zu schlecht, um da rauszufinden, warum der Hund sterben soll. Kann mich da jemand aufklären?
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 3:57 pm

Harriet Oleson schrieb:
Worum gehts hier genau? Sehe zwar, dass es offensichtlich um einen Husky geht, dem man was antun will, aber mein Englisch ist viel zu schlecht, um da rauszufinden, warum der Hund sterben soll. Kann mich da jemand aufklären?

Weil Karma, wer hätte das bei einem Hund erwartet Wink , Wolfsgene hat. Damit gilt sie als gefährlich.

Besonders idiotisch: Wolfshunde sind noch nicht mal in Südkalifornien verboten. Diese Diskussion ist eigentlich überflüssig.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 4:13 pm

Was? Echt nur darum? Und ich meine, selbst wenn der Hund wirklich "gefährlich" wäre, müsste es doch Alternativen geben. Aber danke für die Erklärung!
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 5:26 pm

Die Besitzer wurden verhaftet, Angehörige wollten Karma aufnehmen, doch das wurde abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 5:45 pm

Sowas find ich schlimm. Das Tier kann doch nix dafür...
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitimeSa Okt 10, 2015 6:05 pm

Vielleicht haben die sich "verrannt" und wollen nicht zurück, aus Angst ihr Gesicht zu verlieren. Denn einen Grund haben die nicht wirklich.
Der Test,der mit Karma gemacht wurde, ist noch nicht mal vor Gericht gültig. Karma liegt ganz knapp über der üblichen Grenze von Wolfsgenen. Also andere Hunde(-arten) weisen weniger Übereinstimmungen mit Wölfen auf....aber laut Petition kaum der Rede wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch eine schlimme Sache.... Empty
BeitragThema: Re: Noch eine schlimme Sache....   Noch eine schlimme Sache.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noch eine schlimme Sache....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch ein Fan
» Noch aktiv? =)
» Noch ne Neue
» Eine kleine Bitte ....
» Werbejunkies wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Petitionen und Kampagnen-
Gehe zu: