Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Cochise (5242)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
DieIngalls (4460)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Mankato (3350)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Olli (3089)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Beth (2840)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Ricco1507 (2639)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Trinity (2590)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
orpa (2478)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 
Nicole (2469)
BITTE BEACHTEN Poll_leftBITTE BEACHTEN Poll_centerBITTE BEACHTEN Poll_right 

 

 BITTE BEACHTEN

Nach unten 
+5
Cochise
Sonny
tom_boy
Harriet Oleson
Nicole
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:00 pm

Ich möchte alle User wirklich darum bitten keinerlei Bilder oder Texte vor allem von dieser Seite und auch aus dem Forum zu kopieren und hier einzustellen. Sollte sowas passieren würde der Betreiber seinen Rechtsanwalt einschalten und das wollen wir ja wohl alle nicht. Ist schade das sich nicht mehrere Foren mit dem gleichen Thema zusammen tun können.


Zuletzt von Nicole am So Jun 15, 2008 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeSo Jun 15, 2008 9:06 pm

Ich finds irgendwie traurig, dass andere Fangruppen sich so wichtig nehmen und sogar mit Anwalt drohen! Aber wenn es so ist, dann ist es so, aber mit solchen Seiten will ich dann nichts zu tun haben! Hab aber schon vorher gehört, dass die so sind... bin da im Forum sogar registriert, war aber seit Jahren nicht mehr dort, weil ich mich deren Vorgehensweise nicht einverstanden bin.
Nach oben Nach unten
tom_boy
Eierverkäufer
Eierverkäufer
tom_boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Harriet Oleson
Karma : 0
Pennys : 0

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 10:49 pm

Das finde ich echt schade


passt aber auch acht wenn ihr Bilder von google benutzt die von dieser Seite kommen den die stehn ziemlich weit oben!Marions Kochbuch
Nach oben Nach unten
tom_boy
Eierverkäufer
Eierverkäufer
tom_boy


Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 33
Lieblings-ukf-person : Harriet Oleson
Karma : 0
Pennys : 0

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 1:25 pm

hey

wollte nur mal sagen das ihr bitte auch keine bilder von HIER in dieses forum stellt

auch von dieser seite sind die bilder bei googleanzeigen ganz oben also ACHTUNG!!!

Hier gab es schon fälle wo die Besitzer der HP User verklagt haben!!!

Haben die Besitzer von unserekleinefarm.net schon Leute wegen Bildrechten verklagt???
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 7:06 pm

tom_boy schrieb:


Haben die Besitzer von unserekleinefarm.net schon Leute wegen Bildrechten verklagt???

Ich weiß es nicht aber ich möchte es auch nicht heraus fordern. Auf jeden Fall hat der Betreiber sich hier beim Betreiber beschwert. Das habe ich gestern zufällig gesehen.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 8:26 pm

gut zu wissen

Nicole, Du warst aber auch schon länger nicht mehr dort (ukf.net). Ich aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 6:52 am

Nicole wurde von ukf.net rausgeschmissen (wie auch andere von hier), unter anderem darum, weil sie hier tätig war ! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 7:13 am

was??? wahnsinn. Ich war schon ewig nicht mehr dort. Hatte dort auch mal einen Streit mitbekommen. Die waren immer so streng. Gerade mal gestern war ich dort, weil ich hier darüber gelesen hatte.
Ich dachte, als ich Nicole hier las, dass ihr euch mit dem anderen Forum versteht.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:11 am

Rausgeschmissen wurde ich nicht direkt ich musste mich nur entscheiden hier oder dort.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 8:07 pm

oh entschuldige nicole, dass ich das falsch gesagt habe...
war keine Absicht! hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Birgit
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Birgit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 55

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 2:03 pm

Nicole schrieb:
Rausgeschmissen wurde ich nicht direkt ich musste mich nur entscheiden hier oder dort.

Aber wer kann dir vorschreiben in welchen Forum du schreibst? Ich kann dir nur sagen, dass dich viele Leute da vermissen. Fragen wo du bist.
Nach oben Nach unten
http://willkommeninavonlea.foren-city.de/
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:46 pm

Tja, bei mir ist es schon länger her, aber es kommt mir alles SEHR bekannt vor.
Aber ich würd sagen, vergessen wir doch das, hier ist jetzt ein so schönes Forum und alle sind so lieb und nicht so streng und es sind fast alle hier, die mir im "alten" Forum lieb waren. Es gibt leider nur eine Person, die ich sehr vermisse, vielleicht wissen manchen, wen ich meine.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 7:51 pm

mich, Julia??? war nur ein Witz. Razz War nicht sehr oft in dem anderen Forum online.
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:17 pm

Schön, dass du hier her gefunden hast Sonny! hab dich gern
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 8:23 pm

danke, bin auch froh darüber
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 5:58 pm

Julia schrieb:
Tja, bei mir ist es schon länger her, aber es kommt mir alles SEHR bekannt vor.
Aber ich würd sagen, vergessen wir doch das, hier ist jetzt ein so schönes Forum und alle sind so lieb und nicht so streng und es sind fast alle hier, die mir im "alten" Forum lieb waren. Es gibt leider nur eine Person, die ich sehr vermisse, vielleicht wissen manchen, wen ich meine.

Ich gehe mal von aus das du Ronja/Michi meinst. Ich habe sie schon eingeladen aber sie wollte nicht mehr. Ich kann sie die Tage noch einmal fragen wenn ich sie sehen sollte, aber leider antwortet sie mir nicht immer.

@Birgit Tja es wurde drüben nicht so gerne gesehen das ich hier Admin bin, deswegen. Aber wie schon Julia schrieb, vergessen wir es einfach. Ich vermisse auch einige aus dem andere Forum. Wer mit mir gerne schreiben will kann mir ja ne Mail schreiben oder auch her kommen. Ich will aber keinen abwerben.
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 10:01 am

Ja genau, die Person meinte ich, Nicole.
Ich hab sie auf einer anderen Seite gefunden, kein Forum, diese seite ist so ähnlich wie wer-kennt-wen.

Ich habe ihr schon mal geschrieben, sie meinte, alles was mit ukf-Foren zu tun hat, hätte sie schon genug Probleme gehabt und sie hat einfach mit dem Thema abgeschlossen.
Wenn du willt verrat ich dir die Seite per PM und du kannst ihr dort schreiben.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:08 pm

mein Vorschlag: setzt doch einfach unseren Banner in die Sigi - und (so geht es jedenfalls mir Wink ) dann ist es schwer zu wiederstehen - man klickt sehr schnell drauf, vorallem, wenn man ukf mag...

vielleicht kommt ja auch sonst noch jemand nettes Smile
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 5:26 pm

StudyVZ meinte auch ich. Da hat sie mir vor einem halben Jahr oder so mal geantwortet.

Cochise, ich glaube nicht, dass sie da drauf klickt. Sie hat mit dem Thema abgeschlossen 😢 - Leider auch mit den Menschen, die gar nichts dafür können. Sad
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:16 pm

Julia schrieb:
Cochise, ich glaube nicht, dass sie da drauf klickt. Sie hat mit dem Thema abgeschlossen 😢 - Leider auch mit den Menschen, die gar nichts dafür können. Sad

das ist sehr schade und ich glaube, dass da noch viele andere sind, die dasselbe erlebt haben - ich habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet und ne Partnerschaft vorgeschlagen (schon lange her, als sie uns noch nicht beschimpft haben - so etwa anfang sommer 08) und da haben sie einfach den Thread gelöscht, ohne Komentar oder so und mir ne mail geschrieben, ich solle mich schläunigst davon machen, da ich ihnen Mitglieder abwerbe... das finde ich schrecklich und ich denke, dass sich viele auch nicht richtig wohl fühlen dort, da man einfach nicht richtig ernst genommen wird und es so anonym ist - da ist es egal, wenn einer geht! 😢
Traurige Sache... und soweit wird es hier nie kommen, das ist klar! hab dich gern

und doch wäre es schön, wenn wir uns versöhnen könnten, denn sowas ist nicht sehr angenehm, vorallem da wir die neuen sind... :|
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 7:26 pm

Cochise schrieb:
Julia schrieb:
Cochise, ich glaube nicht, dass sie da drauf klickt. Sie hat mit dem Thema abgeschlossen 😢 - Leider auch mit den Menschen, die gar nichts dafür können. Sad

das ist sehr schade und ich glaube, dass da noch viele andere sind, die dasselbe erlebt haben - ich habe mich auch mal in diesem Forum angemeldet und ne Partnerschaft vorgeschlagen (schon lange her, als sie uns noch nicht beschimpft haben - so etwa anfang sommer 08) und da haben sie einfach den Thread gelöscht, ohne Komentar oder so und mir ne mail geschrieben, ich solle mich schläunigst davon machen, da ich ihnen Mitglieder abwerbe... das finde ich schrecklich und ich denke, dass sich viele auch nicht richtig wohl fühlen dort, da man einfach nicht richtig ernst genommen wird und es so anonym ist - da ist es egal, wenn einer geht! 😢
Traurige Sache... und soweit wird es hier nie kommen, das ist klar! hab dich gern

und doch wäre es schön, wenn wir uns versöhnen könnten, denn sowas ist nicht sehr angenehm, vorallem da wir die neuen sind... :|

einer der Gründe, warum es mir dort nicht gefällt!

Der Kommentar, dass Du denen Mitglieder abwirbst, finde ich echt heftig!
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 8:03 pm

Zitat :
und ich denke, dass sich viele auch nicht richtig wohl fühlen dort, da man einfach nicht richtig ernst genommen wird und es so anonym ist - da ist es egal, wenn einer

So sehe ich das auch. Sad

Das mit dem Mitglieder abwerben finde ich heftig.

An Ronja/Michi kann ich mich noch dumpf erinnern. Sie ist 2003 beim ersten Forumstreffen dabeigewesen. Dann hat sie das andere Forum verlassen. Ich hab' seit dem von ihr nichts mehr gehört.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 11:11 am

Ich denke wir belassen es jetzt einfach. Es ist passiert und ich habe damit abgeschlossen. Punkt. Ich freue mich sehr hier zu sein und finde es einfach super hier.
Nach oben Nach unten
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Michaela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:37 am

wow..hier wird ja heftigst über mich diskutiert. *überrascht bin*

Mal ein lautes HALLO in die Runde. Ich hab auf keinen Fall mit den Leuten abgeschlossen die nichts dafür können. Nur hat mir das alles sehr weh getan und ich wollte einfach Abstand. Mir hat und fehlt noch immer sehr Julia, da ich mich mit ihr einfach super verstanden habe und ich denke, dass das von meiner Seite sicherlihc ein Fehler war, alles zu ignorieren. Umso mehr hoffe ich, dass man evt. wieder ein wenig Kontakt aufbauen kann. Bei mir hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan und es wäre interessant, was die anderen inzwischen so alles erlebt haben.

Wegen dem anderen Forum bleibt mir nur zu sagen: Ein Unsere kleine Farm Forum sollte auch die damalige Einstellung der Leute vertreten. Gemeinschaft und Nächstenliebe.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:55 am

Michaela schrieb:

Wegen dem anderen Forum bleibt mir nur zu sagen: Ein Unsere kleine Farm Forum sollte auch die damalige Einstellung der Leute vertreten. Gemeinschaft und Nächstenliebe.

korrekt!
btw, willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BITTE BEACHTEN Empty
BeitragThema: Re: BITTE BEACHTEN   BITTE BEACHTEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BITTE BEACHTEN
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bitte klicken
» Eine kleine Bitte ....
» Wichtig, bitte vor der Anmeldung durchlesen! --Haftungsausschluss--
» Neue Mitglieder bitte lesen
» Wichtig für alle Gäste: bitte lesen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Impressum/Regeln-
Gehe zu: