Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
DieIngalls
 
Ricco1507
 
Harriet Oleson
 
Beth
 
Old Rein
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4058)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3086)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2441)
 
Beth (2291)
 

Austausch | 
 

 LEGO Set - "Plum Creek"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BeitragThema: LEGO Set - "Plum Creek"   Di März 15, 2016 1:46 pm

Hallo liebe UkF Fans,  Super
ich hoffe es ist nach so langer Zeit der Abwesenheit okay, wenn ich euch diese Information vorbei bringe:

Es gibt seit einiger Zeit eine Seite die sich "Lego ideas" nennt. Und zwar können hier Privatpersonen aus Lego Bauwerke bauen. Danach werden Stimmen gesammelt und ab 10 000 Stimmen schaut sich Lego das Bauwerk an und überlegt, ob sie es in Produktion geben.

Beste Nachricht: Ein UkF Fan hat das Haus der Ingalls und den Stall mit Lego nachgebaut. So ein tolles Set!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] 


Es wäre so wunderbar, wenn es in Produktion gehen würde. Alles was es braucht ist eure Stimme. Einloggen und abstimmen!!!!! 176 176

Hier ist der Link zur Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Di März 15, 2016 2:15 pm

Hey Michaela willkommen zurück! hab dich gern

Das ist ja toll. Wenn das raus kommt, habe ich zum ersten Mal Lego zu Hause. Very Happy

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Di März 15, 2016 2:20 pm

Danke :-)

Ich liebe Lego und habe ziemlich viel zu Hause. Aber das Set hier würde echt alles toppen. Ich habe mit dem Ersteller / Bauer bereits Kontakt aufgenommen und die Pläne für das Ingalls Haus bekommen. Das heißt, sollte es nicht in Produktion gehen, so werde ich trotzdem versuchen, es zu bauen. Einfach total toll.
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4058
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 13
Pennys : 4201

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Di März 15, 2016 2:33 pm

Toll, würde ich mir auch besorgen! Stimme natürlich dafür ab! super

_________________
Mary im RPG


Eine gute Tat an einem Tier ist genauso verdienstvoll wie eine gute Tat an einem Menschen, während eine grausame Handlung an einem Tier genauso schlimm ist wie eine grausame Handlung an einem Menschen. Wer immer auch freundlich zu den Geschöpfen Gottes ist, ist freundlich zu sich selbst.
- Mohamed -
Nach oben Nach unten
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Di März 15, 2016 8:24 pm

Super!! Danke euch. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute die abstimmen. Es fehlen nämlich noch eiiiinige Stimmen. *seufz*
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   So März 27, 2016 6:43 pm

Das ist absolut cool! fefef

Ich finde es nur doof, dass man sich registrieren muss, um die Idee zu unterstützen. Warum muss ich dafür ein Passwort generieren und mein Geburtsdatum angeben? Es sollte doch reichen, wenn ich meine Stimme abgebe und gerade bei Lego muss man dafür doch nun auch nicht zwingend volljährig sein, wenn es darum gehen sollte.

_________________
Laura im RPG

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Mo Feb 13, 2017 7:37 pm

Boah was für eine coole Idee. Auch ich liebe Lego und mein Sohn natürlich auch. Sind gerade dabei mal wieder alles neu zu sortieren.
Kann mir da vielleicht einer die Seite etwas übersetzen ich kann leider überhaupt kein englisch. Kann es auch sein das die 10000 Stimmen erreicht sind.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] gibt es vielleicht die Möglichkeit das man die Bauanleitung von dir bekommt?
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Mi Feb 15, 2017 5:22 pm

10000 Stimmen sind erreicht worden. Im September 2016 wollten die sich das genauer anschauen, was, lt. Statement dort, mehrere Monate dauern kann. Wenn sich etwas neues ergibt, kann man das dort nachlesen.

Hier mal Infos in Deutsch dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Mi Feb 15, 2017 6:49 pm

Danke Sonny für die Übersetzung. Hätte ich mich früher mal mehr für englisch interessiert.
Na dann hoffe ich mal, als Lego Fan das die kleine Farm in produziert wird.

Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Mi Feb 15, 2017 6:54 pm

Gerne Nicole! Smile
Ich bin kein Legofan, sehe mir dann aber sehr gerne eure Farmen an, wenn es soweit ist. Very Happy

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Beth
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2291
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 12
Pennys : 2325

BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   Mi Feb 15, 2017 11:26 pm

Ich bin der absolute Lego-Fan. Und sollte es die Farm tatsächlich mal geben.....Ich hab sie alle.... Super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LEGO Set - "Plum Creek"   

Nach oben Nach unten
 
LEGO Set - "Plum Creek"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Unimog von LEGO-Technik
» Mercedes-Benz ACTROS MP 4 aus LEGO
» LEGO - Jurassic World - Demolition Dinosaur (Browsergame)
» LEGO MINDSTORMS Stairclimber => Treppensteiger
» LEGO MINDSTORMS Education EV3 Basis Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: