Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Cochise (5242)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
DieIngalls (4460)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Mankato (3350)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Olli (3089)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Beth (2840)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Trinity (2590)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
orpa (2478)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 
Nicole (2469)
Newsletter Archiv Poll_leftNewsletter Archiv Poll_centerNewsletter Archiv Poll_right 

 

 Newsletter Archiv

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeMi März 01, 2017 6:25 pm

Ich werde mal als Neuerung Newsletter hier veröffentlichen, sodass sie jeder nachlesen kann.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeMi März 01, 2017 6:31 pm

23. November 2016

Hallo Mitglied!

Es wird winterlich im Unsere kleine Farm Forum. Es schneit nicht nur, es gibt auch einen Adventskalender.
Vom 1. bis 24. Dezember kannst du ein Türchen öffnen und dich überraschen lassen.

Wir möchten dieses Jahr auch wieder Wichteln. Letztes Jahr gab es viele Mitglieder die viel Spaß daran hatten. Sei du doch auch dabei!
Einfach anklicken:
Wichteln mit UkF Fans

Nicht nur das Design hat sich verändert, sondern auch die Struktur und ist damit noch übersichtlicher geworden.

Wir möchten auch nochmal unsere neuen Mitglieder begrüßen:
Ingalls Katerchen
JackHolborn0910
lenalein
SoyKelly22

Unsere kleine Farm soll verfilmt werden und ins Kino kommen!
Diskutiere HIER mit uns darüber und teile Deine Gedanken dazu mit. Wir freuen uns darauf!

Melissa Gilbert (Laura Ingalls) kandidiert doch nicht für den Kongress!
Warum nicht? Das erfährst du HIER!

Schau doch gleich mal rein und genieße die Zeit in Walnut Grove!

Liebe Grüße!
Dein Unsere kleine Farm Team!
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeMi März 01, 2017 6:36 pm

2. Januar 2017

Hallo Mitglied,

das Team von Unsere Kleine Farm Fanforum wünscht dir ein frohes und gesundes Jahr 2017!

Newsletter Archiv Frohes-neues-jahr-0133

Wir hoffen, du bist 2017 auch wieder mit dabei.

Dein Unsere kleine Farm Team!
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeMi März 01, 2017 6:41 pm

1. März 2017

Hallo Sonny,

der März ist bereits da. Frühlingsblüher erfreuen uns und machen den Spätwinter heller und bunter.
Auch das Forum begrüßt nun den Frühling und hat ein neues Aussehen. Schau doch mal vorbei.
unserekleinefarm.forumieren.de

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder:
Kraebbel
reisender1967
Walnut Grove
ThorstenSandmann
Panda

Wenn ihr euch noch nicht vorgestellt habt, so tut dies doch bitte hier: Vorstellung Neue Mitglieder

Ihr seid kreativ? Prima! Stellt uns doch eure Werke vor. Egal ob gezeichnet, gebastelt oder digital erstellt. Wir freuen uns auf eure Präsentationen.

Unsere Forenspiel Wir lernen uns kennen ist zur Zeit sehr gefragt. Lass uns gemeinsam spielen.
Die aktuelle Frage lautet: Worauf könnt ihr ganz leicht verzichten?
Niki und auch das gesamte Forum freut sich über deine Teilnahme.
Wir lernen uns kennen

Unser UkF Quiz ist ebenfalls ein Dauerbrenner. Wie gut kennst du dich aus?
UkF Quiz

Du freust dich auch auf eine Wiederholung von Unsere kleine Farm im TV? Überbrücke doch zusammen mit uns die Wartezeit. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied und wünschen dir eine schöne Zeit mit uns und unserem Forum.

Dein Fan Forum
Unsere kleine Farm[unserekleinefarm.forumieren.de]
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeDo März 02, 2017 4:14 pm

Schönes Design, Sonny! Besonders süß finde ich den Marienkäfer! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den Frühling - vielen lieben Dank!
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeFr März 03, 2017 8:59 am



Ein Lob auf unsere Sonny - super sieht das aus - ja, es macht richtig gute Laune auf den
Bildschirm zu sehen hab dich gern küsschen liebe
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeFr März 03, 2017 10:01 am

Danke! Bin froh, dass es euch gefällt. hab dich gern
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeDi Mai 09, 2017 8:09 pm

9. Mai 2017

Hallo Mitglied,

wir haben vor kurzem eine Anfrage bekommen, dass nächstes Jahr ein Treffen mit Unsere kleine Farm Darstellern in der Schweiz geplant werden soll.

Nun ist die Frage, wer alles Interesse hat und wie das realisiert werden kann.

Solltest du Interesse haben, bitte melde dich im UkF Forum bei Sonny oder in diesem Thread:

Präriefest 2018

Schau doch gleich mal vorbei!
Sonny
https://unserekleinefarm.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitimeDo Sep 28, 2017 6:55 pm

28. September 2017

Hallo Mitglied

Es ist Herbst geworden...auch im Forum. Schau doch gleich mal vorbei und sieh dir unsere Neuerungen an.

Du bist viel unterwegs? Dann ist die neue App genau das richtige für dich. Hier findest du alles zu Topic´it von Forumieren.de unserem Provider:

Forum App für Unsere kleine Farm

Das Unsere kleine Farm Forum begrüsst seine neuen Mitglieder:
Joiska
eli1986

Falls du dich noch nicht im Forum vorgestellt hast, dann hast du hier die Möglichkeit dazu:

Neue Mitglieder

Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Harriets Happenings
Du hast Interesse und Wissen an einem speziellen Thema von Unsere kleine Farm ? Dann suchen wir dich.

Mehr dazu hier: Moderatoren für Forenbereiche gesucht

Der Wilde Westen
Unser neuer Forenbereich ist für alle Mitglieder verfügbar.
Neben Unsere kleine Farm kannst du nun auch über andere ähnliche Serien diskutieren und dein Wissen einbringen.
Dazu zählen bisher:
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Bonanza
Die Waltons

Vorschläge für Serien werden entgegen genommen.

Wir sehen uns in Walnut Grove.
https://unserekleinefarm.forumieren.de/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Newsletter Archiv Empty
BeitragThema: Re: Newsletter Archiv   Newsletter Archiv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Newsletter Archiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Was ist neu?-
Gehe zu: