Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Cochise (5242)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Mankato (3350)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Olli (3089)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Beth (2840)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Trinity (2590)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
orpa (2478)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 
Nicole (2469)
Guten Abend zusammen :) Poll_leftGuten Abend zusammen :) Poll_centerGuten Abend zusammen :) Poll_right 

 

 Guten Abend zusammen :)

Nach unten 
+2
Caroline-Karen
Zafira
6 verfasser
AutorNachricht
Zafira
Neuankömmling
Zafira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-ukf-person : Laura, Mary
Karma : 0
Pennys : 8

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeMo Jan 29, 2018 11:52 pm

Guten Abend zusammen. 64

Soeben habe ich mich hier angemeldet. Ich bin 30 Jahre jung/alt und lebe seit dem Frühjahr 2017 in Hessen.
UkF kenne ich seit meiner Kindheit, habe die Folgen früher immer im TV geschaut. Momentan bin ich dabei mir die Serie wieder einmal anzuschauen...hach. mcgreen

Ebenfalls seit meiner Kindheit ist das Zeichnen mein größtes Hobby. In der Schule bekam ich schon immer Sonderaufgaben in Kunst, wegen Unterforderung, aber ich habe immer noch den Drang mich auch in der Richtung stets weiterzuentwickeln. Smile

Ansonsten lese ich in meiner Freizeit gerne, spiele Videospiele (wobei ich da mene Zockerphasen habe und dann wieder Zeiten, wo ich ewig gar nichts spiele) und gehe gerne mit meinen Leuten aus.

...und wer Fragen hat, der darf sie gerne stellen. Von meiner Seite soll es das zuerst einmal gewesen sein.

64
Nach oben Nach unten
Caroline-Karen
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Caroline-Karen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 664
Lieblings-ukf-person : Caroline - Mary - Laura
Karma : 2
Pennys : 669

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeDi Jan 30, 2018 12:52 am

wec ZAFIRA
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeDi Jan 30, 2018 8:23 am

hwillkommen
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeDi Jan 30, 2018 11:15 am

wilk

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier - freuen uns über jeden Neuankömmling
Nach oben Nach unten
Zafira
Neuankömmling
Zafira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-ukf-person : Laura, Mary
Karma : 0
Pennys : 8

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeDi Jan 30, 2018 7:52 pm

Danke für die nette Begrüßung. Very Happy
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeMi Jan 31, 2018 4:50 pm

Hallo Zafira!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du zu uns gefunden hast! 163  super

Wenn Du magst, fülle doch unseren Steckbrief aus:

«Steckbrief»
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeMi Jan 31, 2018 7:45 pm

Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus Smile Du zeichnest? Was denn konkret? Und mit welchen Farben? Ich selber bin da ja untalentiert, aber ich finds immer klasse, wenn andere gut malen/zeichnen können Smile
Nach oben Nach unten
Zafira
Neuankömmling
Zafira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Lieblings-ukf-person : Laura, Mary
Karma : 0
Pennys : 8

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeDo Feb 01, 2018 12:47 am

Danke euch. Smile

Mit dem Zeichnen, das geht ziemlich bunt querbeet. Stift und Pinsel auf Papier, eine Zeit lang habe ich sehr, sehr viel mit Kreide auf Tafeln und im Boden auf dem Hof rumgewerkelt, habe mir auch Zeichenfedern bestellt und inzwischen 2 Grafiktabletts. Habe also alles Mögliche durch.
Meine Mum hat mal erzählt ich wollte den Stift schon nicht mehr aus der Hand legen, kaum dass ich ihn halten konnte, das mir das in die Wiege gelegt wurde, merke ich auch selbst seit ich denken kann. ^^

Was ich zeichne ist auch verschieden. Zum einen spielen meine Gefühle, Erlebnisse, Gedanken eine Rolle. Mir hat mal jemand gesagt es wäre befreiend Dinge, die konsequent im Kopf herumspuken, auf Papier festzuhalten. Gemeint waren Worte, aber ich denke mir, das funktioniert doch mit Bildern genauso. Razz
Manchmal habe ich auch diese übelst spontanen Inspirationen, was schon so weit ging, dass ich nachts plötzlich aufgewacht und aufgestanden bin an meinen Schreibtisch und etwas aus meinem Traum skizzieren musste, weil mich das so geflasht hat und ich Angst hatte, wenn ich wieder einschlafe ist das am Morgen vergessen. ^^ Hatte auch schon 2 Tage ohne Schlaf fast nur durchgezeichnet und mir Hornhaut an den Fingern geholt.
Bei mir ist es auch so, wenn ich etwas konkret vor meinem geistigen Auge habe, dann muss das auf dem Papier am Ende genau dem entsprechen, damit ich zufrieden bin. ^^ Leider werde ich auch stinksauer, wenn das dann nach ein paar Anläufen immer noch nicht dementsprechend gelingt. Und dann bekomme ich solche "Anfälle", wie genannt, wo es dann an Schlaf fehlt. Razz



Und den Steckbrief schaue ich mir auch noch an, danke für den Hinweis. ^^
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitimeDo Feb 01, 2018 9:27 am

Also sind es dann eher abstrakte Sachen und Muster, die du malst? Oder auch realistische Dinge, wie Landschaften, Portraits, Tiere und so weiter? Auf jeden Fall find ich es super, dass du da so kreativ bist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend zusammen :)   Guten Abend zusammen :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen
» Hallo zusammen!
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: