Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Cochise (5242)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
DieIngalls (4460)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Mankato (3350)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Olli (3089)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Beth (2840)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Trinity (2590)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
orpa (2478)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 
Nicole (2469)
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_leftWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_centerWelche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Poll_right 

 

 Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?

Nach unten 
+17
Filou
Schneeflocke
big-mam-moni
Ricco1507
DieIngalls
Mankato
Olli
Ultimate Worker
Julia
Sonny
Trinity
Andrea1984
Nicole
Susa
carolin_ingalls
Ringelsoeckchen
Cochise
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 7:56 pm

Welche Person von ukf würdet ihr in unsere Zeit "holen" um mit dir zu leben. Als Freund/Freundin, Ehemann/Ehefrau, ...

ich entscheide mich für Charles liebe
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:41 pm

Eindeutig Laura Very Happy
Nach oben Nach unten
carolin_ingalls
Schuhputzer
Schuhputzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Caroline
Karma : 0
Pennys : 8

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 8:58 pm

ich auch für Charles Ingalls
Nach oben Nach unten
http://nusjaclub.forumieren.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 9:06 am

@Caroline: Ich weiss nicht, ob es dir auch so geht, aber Charles fasziniert mich einfach und ich finde, dass er einen fast perfekten Vater abgeben würde - und er ist natürlich ein Mann zum verlieben... mheld
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:37 pm

Hm, einzeln geht das doch eh nicht. Wenn dann hol ich mir die ganze Ingalls-family her^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
carolin_ingalls
Schuhputzer
Schuhputzer



Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Caroline
Karma : 0
Pennys : 8

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 10:20 pm

Cochise schrieb:
@Caroline: Ich weiss nicht, ob es dir auch so geht, aber Charles fasziniert mich einfach und ich finde, dass er einen fast perfekten Vater abgeben würde - und er ist natürlich ein Mann zum verlieben... mheld
Also ich würd gerne Caroline Ingalls sein und den tollen Charles Ingalls an meiner Seite Very Happy
ist echt ein Mann zum lieb haben liebe mal ganz ehrlich
lg
C.I
Nach oben Nach unten
http://nusjaclub.forumieren.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:46 pm

Also ich würde gerne Carolin Kennen lernen. Die Frau spielt einfach genial und ist so stark in der Serie.
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 1:47 pm

Ich würde gerne Mary Ingalls, die echte, persönlich kennenlernen. Sie hat viele Jahre in der Dunkelheit verbracht, dennoch niemals aufgegeben. Das bewundere ich an ihr.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 4:25 pm

Andrea1984 schrieb:
Sie hat viele Jahre in der Dunkelheit verbracht, dennoch niemals aufgegeben. Das bewundere ich an ihr.
ja, das ist wirklich sehr zu bewundern! Ich sehe selbst auch etwa so wie ein Maulwurf und muss sagen, dass ich es mir überhaupt nicht vorstellen mag, mein Augenlicht zu verlieheren! An der Stelle, als sie am Morgen aufwacht und nichts mehr sieht - das ist mir ganz schön eingefahren und sie tat mir unheimlich leid! Bin froh, dass sie schlussendlich drüber hinweggekommen ist!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 4:45 pm

Ich würde zu gerne Mary kennenlernen.
Aufgrund wie es schon angesprochen wurde,
es sehr beneidenswert ist,
wie sie sich trotz langer Dunkelheit ins Leben zurückgefunden hat,
und nie aufgab.
So viel Stärke hat nicht jeder.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 4:48 pm

Laura. Sie wäre eine tolle Freundin.
Nach oben Nach unten
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSa Jan 24, 2009 5:14 pm

Ich würde gerne Mary und Laura kennenlernen. Mary ist eher ruhiger, genauso wie ich, ich denke wir würden uns gut verstehen. Doch Laura hat so eine Art die man mögen muss, und sie akzeptiert auch jede Art von Menschen, sofern sie gutmütig sind.
Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:25 pm

Also ich würde gern mal Charles kennenlernen. Zum einen natürlich, um von seiner Handwerkskunst zu lernen, oder sie zumindest zu bewundern. Andererseits würde mich aber auch interessieren, was er so für Ecken und Kanten hatte. Es würde mich nicht wundern, wenn Laura ihn etwas idealisiert hat. Aber am meisten würde es mir Spass machen, mit ihm Mehlsäcke rumzuschleppen und so weiter. Der war sicher ein angenehmer Arbeitskollege. Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 8:40 pm

warum Mehlsäcke rumschleppen?

Ich würde alle gerne kennenlernen (also in Walnut Grove). Und der Harriet mal meine Meinung sagen Very Happy 
Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Mai 11, 2014 11:24 pm

Olli schrieb:
warum Mehlsäcke rumschleppen?

Weil das Spass macht, wenn man genug Kraft hat. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Und weil es immer wieder Leute gibt, die froh sind, wenn man ihnen sowas abnimmt, das macht dann gleich noch mehr Spass. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeMo Mai 12, 2014 8:49 pm

Ich würde auch gern alle Bewohner von Walnut Grove kennen lernen, auch Harriet. Ich habe eine Kollegin, die mich immer an sie erinnert, daher meine ich fast, zumindest Harriet schon persönlich zu kennen.  145 
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:46 pm

Schwere Frage, aber natürlich würde ich auch gerne alle kennenlernen. Mitten drin sein und mal so richtig mitmischen..  Very Happy
Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 6:09 pm

DieIngalls schrieb:
Schwere Frage, aber natürlich würde ich auch gerne alle kennenlernen. Mitten drin sein und mal so richtig mitmischen..  Very Happy


Ich möchte aber trotzdem jederzeit abhauen können, falls es mir zu blöd wird. Razz Razz Razz
Nach oben Nach unten
Olli
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Olli


Männlich Anzahl der Beiträge : 3089
Alter : 48
Lieblings-ukf-person : Mr. Edwards
Karma : 6
Pennys : 3113

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeDo Mai 15, 2014 6:58 pm

Ultimate Worker schrieb:
Ich möchte aber trotzdem jederzeit abhauen können, falls es mir zu blöd wird. Razz Razz Razz

die Postkutsche fährt ja regelmäßig in Walnut Grove  gröl
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeFr Mai 16, 2014 8:32 am

Ja, einmal in diese Welt abtauchen zu können wäre bestimmt spannend - und ich würde gerne Almanzo kennenlernen  57 
Nach oben Nach unten
big-mam-moni
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
big-mam-moni


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Caroline Ingalls, Charles Ingalls und Mary Ingalls
Karma : 1
Pennys : 1793

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 1:17 am

Ein mal hin und zurück nach Wanut Grove das wäre super.
Ich würde dann gerne mit Laura befreundet sein.
Nach oben Nach unten
Schneeflocke
Schuhputzer
Schuhputzer
Schneeflocke


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Lieblings-ukf-person : Laura Ingels, Nelly Olsen
Karma : 0
Pennys : 32

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeFr Nov 07, 2014 9:58 am

Ich würde gerne Nelly und Laura kennen lernen.
Mich würde mal interessieren ob Nelly wirklich ein kleines Biest ist.
Es wäre toll mal nach Walnut Grove zu fahren! Aus dem Stadt leben abzutauchen und die Freiheit auf dem Land zu geniessen, ohne Handy, Autos und den ganzen anderen neu modischen kram.
Nach oben Nach unten
Filou
Neuankömmling
Filou


Anzahl der Beiträge : 18
Lieblings-ukf-person : Harriet Oleson
Karma : 0
Pennys : 20

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeFr Nov 07, 2014 10:46 am

Mit Laura würde ich gern angeln gehen.
------
Am liebsten hätte ich aber Michael Landon kennengelernt. Er ist einer derjenigen Filmschaffenden, dessen weitere Entwicklung in der Filmproduktion (und als Celebrity mcgreen ) mich sehr interessiert hätte.
Nach oben Nach unten
Ingalls-Katerchen
Neuankömmling
Ingalls-Katerchen


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 12

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeFr Sep 02, 2016 10:56 pm

Den Charles Ingalls-wäre sicherlich ein guter Kumpel und Partner zum Angeln am Fluß
Nach oben Nach unten
Beth
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove



Weiblich Anzahl der Beiträge : 2840
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Ich liebe einfach alle. In jeder Folge hab ich einen anderen Liebling.
Karma : 14
Pennys : 2878

Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitimeDo Sep 08, 2016 10:24 am

Ganz Walnuss Große! Einfach alle!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?   Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Person würdest du von ukf gerne kennenlernen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Michael 1201
» ich möchte mich gerne vorstellen
» Auch ich möchte mir gerne vorstellen
» möchte mich gerne vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: