Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Cochise (5242)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Mankato (3350)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Olli (3089)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Beth (2840)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Trinity (2590)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
orpa (2478)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 
Nicole (2469)
Vorstellung SandyB17 Poll_leftVorstellung SandyB17 Poll_centerVorstellung SandyB17 Poll_right 

 

 Vorstellung SandyB17

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SandyB17
Neuankömmling
SandyB17


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 2

Vorstellung SandyB17 Empty
BeitragThema: Vorstellung SandyB17   Vorstellung SandyB17 Icon_minitimeSo März 30, 2008 1:28 am

ich bin Sandra 20 jahre gelernte Bäckereifachverkäuferin meine Lieblingsserie ist wie mann unschwer erkennen kann unsere kleine farm.meine Lieblingsschaupielerin ist Laura. Am meinsten gefallen mir die Folgen wo es um Liebe geht. Smile habe auch einige folgen auf viedeo.Ich schau sie mir immer mal wieder gern an.Eine meiner Lieblingsfolgen ist Universität oder Hochzeit.wer will kann gern mit mir chatten und gedanken austauschen. Smile
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Vorstellung SandyB17 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung SandyB17   Vorstellung SandyB17 Icon_minitimeSo März 30, 2008 8:48 am

hwillkommen Herzlich willkommen Sandra hwillkommen
Freu mich, dass du zu uns gefunden hast! Wie ich sehe, haben wir schon wieder einen Laura-fan Very Happy wir sind nun sicherlich schon zu viert!
freu mich auf dei kommende Zeit mit dir hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Vorstellung SandyB17 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung SandyB17   Vorstellung SandyB17 Icon_minitimeSo März 30, 2008 5:11 pm

hwillkommen Liebe Sandy Very Happy
auch von mir ein herzliches Willkommen! Freut mich sehr, dass du dich bei uns angemeldet hast!! hab dich gern freu mich schon auf den Gedankenaustausch

Die Folge Universitätoder Hochzeit finde ich auch wunderschön, es ist sooo lustig, wie sich Willie (wie ja auch Nelly es für ihren Percival getan hat) sich so für seine Rachel einsetzt und sich durch nichts und niemanden aufhalten lässt, si zu heiraten. Ja, stimmt, die Folge ist ein absolutes Highlight und auch eins meiner Favorites Smile liebe
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Vorstellung SandyB17 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung SandyB17   Vorstellung SandyB17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung SandyB17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Vorstellung ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: