Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Cochise (5242)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
DieIngalls (4460)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Mankato (3350)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Olli (3089)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Beth (2840)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Trinity (2590)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
orpa (2478)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 
Nicole (2469)
Forenpartnerschaft Poll_leftForenpartnerschaft Poll_centerForenpartnerschaft Poll_right 

 

 Forenpartnerschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cailin
Gast
Anonymous



Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 10:06 pm

Hallo Cochise,

ich habe bei Admins-Inside schon gefragt, weiß aber nicht ob du da regelmäßig online gehst, darum dachte ich, ich frag hier noch mal direkt nach. Hättest du Lust mit unserem Forum eine Partnerschaft einzugehen?

Falls ja hier unser Bannercode:

Code:
[URL=http://high-spirits.foren-city.de/][IMG]http://www.pic-upload.de/04.04.08/xg9ilo.jpg[/IMG][/URL]

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Cailin
Nach oben Nach unten
Cailin
Gast
Anonymous



Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 9:09 pm

Mag keiner Antworten? sad
Nach oben Nach unten
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 8:42 am

Hallo Cailin

Ich weiß leider nicht Bescheid. Was ist denn euer Forum für ein Forum? Bin zwar hier der Co Admin, kann dir aber leider nicht weiterhelfen, da ich nicht weiß, worum es geht... Wenn du mich aufklärst, kann ich mich mit Cochise absprechen Wink

Liebe Grüße, Prisuffi. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Cailin/N
Gast
Anonymous



Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:04 am

Hi Prisuffi,

haben das gerade geklärt. Wir machen das mit der Forenpartnerschaft. Und da ich inzwischen meine beiden Foren zusammengelegt habe, hier auch das richtige Banner Very Happy



oder als Code zu reinkopieren

Code:
[URL=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/][IMG]http://www.pic-upload.de/09.04.08/gumgg.jpg[/IMG][/URL]

Auf eine gute Forenpartnerschaft!

Liebe Grüße
Nimue ( in meinem anderen Forum hatte ich den Nick Cailin)
Nach oben Nach unten
Nimue
Gast
Anonymous



Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:05 am

Okay, anscheinend sind BBCodes in eurer Konfiguration nicht freigeschaltet richtig? Sonst hätte man in dem Beitrag jetzt mein Banner sehen müssen...
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:12 pm

Nimue schrieb:
Okay, anscheinend sind BBCodes in eurer Konfiguration nicht freigeschaltet richtig? Sonst hätte man in dem Beitrag jetzt mein Banner sehen müssen...

confused confused confused
kann man das ändern?
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Cailin
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Cailin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 0

Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 6:54 pm

Cochise schrieb:
confused confused confused
kann man das ändern?

Ja, geht ganz einfach.

Administration -> Konfiguration -> BBCodes aktivieren (oder zulassen, weiß nicht mehr genau was da steht.) Zumindest läuft es so bei Foren von Foren-City, denk mal das ist hier nicht viel anders. Wie sieht es übrigens mit eurem Banner aus? Habt ihr inzwischen eins das ich bei mir reinstellen kann?

LG
Nimue

Edit: müsste aber bei euch aktiviert sein, weil Banner und Link in meiner Signatur auch zu sehen sind. Vielleicht geht es nur nicht wenn man als Gast schreibt.
Nach oben Nach unten
http://mythen-von-avalon.foren-city.de/
Gesponserte Inhalte





Forenpartnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Forenpartnerschaft   Forenpartnerschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Forenpartnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Archiv :: Gäste Archiv :: Gästebereich :: Gästethread-
Gehe zu: