Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4460)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3089)
 
Beth (2840)
 
Ricco1507 (2639)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 

Teilen | 
 

 Mark Landon tot

Nach unten 
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 27
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Mark Landon tot   Sa Mai 30, 2009 7:25 pm

Noch eine traurige Nachricht:

Am 14. Mai ist der älteste Sohn von Michael Landon im Alter von 60 Jahren tot in seiner Wohnung gefunden worden. Sad

seht hier: http://www.wikio.co.uk/news/Mark+Landon

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 29
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Mark Landon tot   Sa Mai 30, 2009 8:57 pm

Das ist wirlich sehr schade No
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Mark Landon tot   Sa Mai 30, 2009 9:09 pm

oh das ist sehr schade und traurig No
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

BeitragThema: Re: Mark Landon tot   So Mai 31, 2009 10:46 am

Hatte ich auch die Tage gelesen Sad
Nach oben Nach unten
Caroline_Ingalls
Neuankömmling
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Lieblings-ukf-person : Carolin Ingalls
Karma : 0
Pennys : 9

BeitragThema: Re: Mark Landon tot   Di Jun 02, 2009 7:17 am

Hab nicht gewusst das er eine Sohn hatte auch wenn auch adoptiert war
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 27
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

BeitragThema: Re: Mark Landon tot   Di Jun 02, 2009 7:24 am

@Caroline_Ingalls schrieb:
Hab nicht gewusst das er eine Sohn hatte auch wenn auch adoptiert war

er hatte mehrere Söhne, schau mal hier (von Wickipedia):

Michael Landon war dreimal verheiratet. Seine erste Frau war Dodie Levy-Fraser, die er 1956 heiratete. Das Paar hatte zwei Söhne: Mark, der aus der ersten Ehe von Levy-Fraser stammte, und Josh, den das Paar 1960 adoptierte. Im Dezember 1962 wurde die Ehe geschieden, und am 12. Januar 1963 heiratete Landon die damals 26jährige Lynn Noe. Die gemeinsame Tochter Leslie Ann war bereits am 10. Oktober 1962 geboren worden. Lynn Noe hatte bereits eine Tochter aus ihrer ersten Ehe, Cheryl, die Landon ebenfalls adoptieren wollte, was ihm allerdings vom leiblichen Vater verweigert wurde. Das Paar hatte drei weitere gemeinsame Kinder: Michael Graham (*1964), Shawna Leigh (*1971) und Christopher Beau (*1975). Landons zweite Ehe wurde im Dezember 1982 geschieden, und Landon heiratete im Februar 1983 Cindy Clerico, die er bei den Dreharbeiten zu der Serie Unsere kleine Farm kennengelernt hatte, bei der sie als Maskenbildnerin tätig war. Aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor: Jennifer (*1983) und Sean (*1986).

Nimmt mich also wirklich wuder, wer diese Cindy Clerico bi ukf ist! Muss mal rumgoogeln!

_________________
eure Livia / Caroline im RPG

Michael Landon: "Ich glaube an die Familie. Ich glaube an die Wahrheit. Ich glaube an die Kraft der Liebe."
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Brianna
Schuhputzer
Schuhputzer
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 34
Lieblings-ukf-person : Mary, Nellie, Laura
Karma : 0
Pennys : 30

BeitragThema: Re: Mark Landon tot   Di Jun 02, 2009 7:51 pm

Ich wusste auch nicht, dass er Kinder hatte.

Aber ist traurig. 60 ist ja kein Alter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mark Landon tot   

Nach oben Nach unten
 
Mark Landon tot
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mark Haddon - Supergute Tage
» Panzer Mark MK IV, ModelCard, Maßstab 1:25
» "Meine" alte Blechbahn
» Spendenmarken/Briefmarken...
» Baden Nr. 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: News der Schauspieler-
Gehe zu: