Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Cochise (5242)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Mankato (3350)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Olli (3089)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Beth (2840)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Trinity (2590)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
orpa (2478)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 
Nicole (2469)
Stammbäume - Seite 2 Poll_leftStammbäume - Seite 2 Poll_centerStammbäume - Seite 2 Poll_right 

 

 Stammbäume

Nach unten 
+4
Harriet Oleson
melissa
Cochise
Susa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:02 pm

HAb sie jetzt alle als Link reingestellt. Jetzt dürften alle gut erkennbar sein.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:06 pm

Susa schrieb:
HAb sie jetzt alle als Link reingestellt. Jetzt dürften alle gut erkennbar sein.

die beiden sind leider immer noch sehr klein... siehst du sie schaft, wenn du sie im PC betrachtest?
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:39 pm

Ich sehe die Stammbäume super. Hast du Klasse gemacht.

Zu den Großeltern.

In der Folge 52/53 Großvater kehrt Heim 1&2 spielt der Vater von Charles mit, am Anfang auch ganz kurz seine Mutter die dann stirbt. Und die hieß Laura Colby Ingalls.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der Folge 125. Der Großvater, stirbt die Mutter von Carolin im Zug als sie die Ingalls besuchen wollen weil Mary ihr Kind bekommt und deswegen hat der verstorbene Sohn von Mary auch so viele Namen.

Ich habe in meinem UkF Ordner jetzt noch zwei unterschiedliche Namen gefunden:

Caroline Quiner Holbrook Ingalls (Das bei den Schauspielernamen)
Caroline Lake Quiner (Bei den echten Ingalls, suche gerade die Seite wo ich das her habe)
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 3:36 pm

Wow, danke. Hab es noch geändert. Colby ist doch der Mädchenname von Charles's Mutter, oder?

@Chochise:
Meinst du, die Stammbäume sidn zu klein? Dann ist nämlich wenn du auf den Link gehst, oben rechts ind er Ecke ein Lupenzeichen, damit es groß wird. Ansonsten erscheint es bei mir eigentlich deutlich.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 3:48 pm

Susa schrieb:
@Chochise:
Meinst du, die Stammbäume sidn zu klein? Dann ist nämlich wenn du auf den Link gehst, oben rechts ind er Ecke ein Lupenzeichen, damit es groß wird. Ansonsten erscheint es bei mir eigentlich deutlich.

habs gesehen! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ist super - danke dir! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 10:04 pm

Susa schrieb:
Wow, danke. Hab es noch geändert. Colby ist doch der Mädchenname von Charles's Mutter, oder?

Würde ich sagen. Nur bei Carolines Mutter weiß ich noch nicht Bescheid.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 6:06 pm

Caroline hatte doch nachher noch einen Stifvater, vielleicht hat sie deswegen zwei unterschiedliche Nachnamen.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:29 pm

Habe mir die Folge Erinnerungen angesehen.
Charles´Eltern heißen Lansford und Laura Ingalls. Charles´Geschwister Peter und Polly.
Caroline´s Geschwister heißen Henry und Eliza-Ann.

Falls das noch benötigt wird.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:27 pm

Uiii, danke Sonny.
Habs gleich noch ergänzt^^

EDIT: Also heißt Charles Vater nicht wie er Charles, sondern Lansford? Hab nämlich nen anderen Namen dastehen.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 6:43 pm

ja, Laura, also Charles´ Mutter, hatte ihn als Lansford vorgestellt, als die Ingalls in die Nachbarschaft von Caroline´s Familie gezogen sind. Da meinte sie auch, dass sie die Holbrooks sind.

btw, Andy heißt ja richtig Andrew
Alice war doch vor Jonathan mit diesem Harold verheiratet. Familienname weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:47 pm

in der Biographie von LIW steht, dass Caroline´s Vater 1844 von einer längeren Reise nicht mehr zurückgekehrt ist. 1848 hat die Mutter dann einen Mann mit dem Nachnamen Holbrook geheiratet. Die hießen also erst Quiner und dann Holbrook.
Er müsste wohl Frederick geheißen haben, weil in dem Buch steht, dass Laura´s Bruder Charles Frederick nach Charles und nach Caroline´s Stiefvater benannt wurde.
Wenn nötig, scanne ich die Textstellen mal ein...sind aber in Englisch. Das Buch ist von William Anderson.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 9:08 pm

wow danke dir Sonny !
Dann haben wir ja ein Problem gelöst Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 1:06 pm

Danke Sonny Very Happy
Jetzt ergibt das nen Sinn.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 7:14 pm

Sonny schrieb:
in der Biographie von LIW steht, dass Caroline´s Vater 1844 von einer längeren Reise nicht mehr zurückgekehrt ist. 1848 hat die Mutter dann einen Mann mit dem Nachnamen Holbrook geheiratet. Die hießen also erst Quiner und dann Holbrook.
Er müsste wohl Frederick geheißen haben, weil in dem Buch steht, dass Laura´s Bruder Charles Frederick nach Charles und nach Caroline´s Stiefvater benannt wurde.
Wenn nötig, scanne ich die Textstellen mal ein...sind aber in Englisch. Das Buch ist von William Anderson.

Laut diverser Weblinks ist Carolines leiblicher Vater 1844 vom Fischen nicht nach Hause gekommen.

Ich weiß nicht, ob Caroline den Familiennamen ihres Stiefvaters getragen oder den Familiennamen ihres leiblichen Vaters beibehalten hat.

Leider kann ich die Stammbäume nicht öffnen, da erscheint eine Werbung davor. sad


Zuletzt von Andrea1984 am Mo Apr 05, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 3:04 pm

Die Werbung kommt bei mir auch, lässt sich abr leicht wegklicken
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Stammbäume - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stammbäume   Stammbäume - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stammbäume
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Unsere kleine Farm - Die Serie/Die Filme :: Serie-
Gehe zu: