Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Olli (3089)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Beth (2840)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
orpa (2478)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo an alle, bin neu hier.  Poll_leftHallo an alle, bin neu hier.  Poll_centerHallo an alle, bin neu hier.  Poll_right 

 

 Hallo an alle, bin neu hier.

Nach unten 
+2
Sonny
Mulle1
6 verfasser
AutorNachricht
Mulle1
Neuankömmling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : Eigentlich mag ich mehrere Personen, wie z.B Laura Ingalls, Mary Ingalls, Ma und natürlich Pa, aber ganz besonders mag ich Mr. Oleson.
Karma : 0
Pennys : 3

Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:36 pm

Hallo an alle zusammen,

Und wieder jemand neues an Bord. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Yvonne, 34 Jahre und seit ca. 25 Jahren Fan dieser unsagbar Fantastischen Serie und freue mich, dass es solch ein Super Forum gibt, indem man sich mit anderen Fans austauschen kann.

Ich weiß, ihr hört es bestimmt andauernd, aber ein ganz ganz großes Lob an euch, dieses Forum ist einfach Super, super und nochmal super :-)

Ich freue mich das ich dabei sein darf und ich hoffe ich kann dieses Forum noch mit vielen neuen Beiträgen bereichern, ich werde mein Bestes geben, Versprochen :-)

So, dass war´s auch schon.

Liebe Grüße an alle,
Yvonne
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 9:50 pm

Yvonne, willkommen an Bord. Schnapp Dir ein Ruder und los geht die Fahrt.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 10:36 pm

Herzlich Willkommen. hwillkommen
Da freu ich mich, dass ihr dir jetzt schon so gut bei uns gefällt. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei uns flower
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 8:38 am

Hey Yvonne

wec

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schön, dass du dich schon so wohl fühlst - ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass und eine tolle Zeit hier!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Susy71


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 11:52 am

hwillkommen Super Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitimeDi Jun 21, 2011 4:52 pm

Herzlich willkommen an Bord, Mulle! Hallo an alle, bin neu hier.  Smilie_car_049
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle, bin neu hier.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle, bin neu hier.    Hallo an alle, bin neu hier.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle, bin neu hier.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herzliches Hallo an alle, bin neu hier! :-)
» Hallo an alle,
» Hallo an alle
» Hallo an alle....
» Hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: