Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Olli (3089)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Beth (2840)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
orpa (2478)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo an alle, Poll_leftHallo an alle, Poll_centerHallo an alle, Poll_right 

 

 Hallo an alle,

Nach unten 
+2
Cochise
Hase2
6 verfasser
AutorNachricht
Hase2
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Hase2


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 65
Lieblings-ukf-person : Carrie,Charles
Karma : 0
Pennys : 55

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:08 pm

will mich nun auch noch gerne vorstellen. Bin verheiratet und habe 4 Kinder (3Mädels, 1 Junge) Die älteste wird zufälligerweise auch Lehrerin. Aufgewachsen bin ich mit der Serie Bonanza. Mein Lieblingsschauspieler war damals, wen wunderts, natürlich Little Joe(Michael Landon).

Als dann UKF in Deutschland lief, habe ich mit meiner damaligen Freundin teilweise zugeschaut, weil mich interiesserte was aus "Little Joe" geworden ist. Ich fand die Serie damals ganz nett, habe sie dann aber wieder aus den Augen verloren. Mit meiner ältesten Tochter habe ich dann Anfang/Mitte der neunziger Jahre wieder einige Folgen angesehen(Die kamen damals aber irgendwie unregelmäßig). Danach viele Jahre Vergessenheit

Erst jetzt kurz vor Weihnachten fiel mir auf, daß UKW ja wieder läuftl Reingeschaut und die Folgen aufgenommen. Seit Folge 87 schauen meine Frau und ich jetzt wieder regelmäßig zu und hoffe das ich jetzt mal alle Folgen anschauen kann. Viele Sachen/Themen haben wir in unserer Familie so oder ähnlich auch schon erlebt. Bewußt wahrgenommnen und in unserer Herz geschlossen haben wir jetzt auch Carrie. Leider kommt die ja nicht so oft vor. Als sie den Berg runterläuft und hinfällt, erinnert sie uns sehr stark an unsere zweitälteste Tochter im damaligen Alter. Die sehen sich verdammt ähnlich.

Bin wahrscheinlich einer der wenigen und auch älteren Männer hier. Mir gefällt UKW aber trotzdem und wenns passt werde ich auch was schreiben und meinen Senf dazugeben.

Viele Grüße
Kai



Richtiger Vorname:Kai
Bedeutung des Nicknames:Eigener Hase
Geburtstag:Februar
Wohnort:Nähe Stuttgart
Schule/Beruf:Selbständig

Lieblingsessen:Schnitzel
Lieblingsfarbe:Blau
Lieblingsmusik:70 iger Jahre
Lieblingsband:Genesis
Lieblingslied:Viele
Liblingsfilm:Je nach Laune
Lieblingszahl:7

Hobbys:Fußball, Lesen, Garten,Fernsehen (jezt wieder UKF)
Mein Lebensmotto: Seit fair zueinander
Beschreibe dich in drei Worten:Ehrlich, freundlich, hilfsbereit

Ukf bedeutet mir:Abschalten vom Alltag
Fan seit:im Grunde seit Jahrzehnten
Das mag ich nicht an ukf:-
Lieblings-UkF-Person:Carrie
Mag nich-UkF-Person:gerade keine
Lieblings-UkF-Folge:Märchenschwester
Lieblings-UkF-Staffel:erst mal alle ansehen
Mag nich-UkF-Folge:keine

Lieblingsschauspielerin von Ukf:Carrie
Lieblingsschauspieler von Ukf:Charles
sonstige Lieblingsserie:Ein Engel auf Erden, Stargate,


Wie hast du hierher gefunden? Internet
Lieblings Website:keine
toller Link:keine
Sonstige Informationen:

Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:59 pm

Hey Kai

herzliches Willkommen im Forum!

wec

Bei mir wars gerade umgekehrt...
Ich bin von Unsere kleine Farm zu Bonanza gekommen (naja zu Little Joe Wink )

Geniess es hier und ich hoffe, du fühlst dich wohl!

sunny
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 5:35 pm

Hallo Kai,
herzlich Willkommen hier bei uns, schön das Du dabei bist. Hallo an alle, 155627
Auch ich habe als Kind Bonanza gesehen und geliebt, aber so richtiger Michael Landon-Fan bin ich während der Erstausstrahlung von UkF und danach auch durch "Ein Engel auf Erden" geworden.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, es ist ein tolles Forum und man kann wirklich sehr viel interessante Informationen finden.

Hallo an alle, 759897


Zuletzt von DieIngalls am Di Jan 03, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 6:08 pm

Herzlich willkommen hwillkommen
Da wünsch ich dir ganz viel Spaß in unserer Runde. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 8:10 pm

wik
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Wiederentdecken von UKF!
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 9:05 pm

wik hier im forum ;-) Und viel spass Wink
Nach oben Nach unten
Hase2
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Hase2


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 65
Lieblings-ukf-person : Carrie,Charles
Karma : 0
Pennys : 55

Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Danke    Hallo an alle, Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 7:31 pm

Vielen Dank für Eure nette Begrüßung hier im Forum.

Muß mich erst noch eine bißchen durchlesen. Habe aber schon die eine oder andere Frage im kopf rumschwirren.
Melde mich dann wieder.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle, Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle,   Hallo an alle, Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo an alle
» Hallo an alle....
» Hallo an alle, bin neu hier.
» Hallo, an alle UKF-Fans!!!
» Hallo alle zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: