Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Cochise (5242)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
DieIngalls (4460)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Mankato (3350)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Olli (3089)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Beth (2840)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Ricco1507 (2639)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Trinity (2590)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
orpa (2478)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Nicole (2469)
ich möchte mich gerne vorstellen Poll_leftich möchte mich gerne vorstellen Poll_centerich möchte mich gerne vorstellen Poll_right 

 

 ich möchte mich gerne vorstellen

Nach unten 
+7
Evi1984
kleine Laura
Roberta
Cochise
Susa
Susy71
Kathy
11 verfasser
AutorNachricht
Kathy
Neuankömmling
Kathy


Anzahl der Beiträge : 1
Lieblings-ukf-person : Eva Beadle
Karma : 0
Pennys : 3

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:02 pm

ich habe die Serie "Unsere kleine Farm" schon als Kind gesehen und ich fand es einfach schön, wie diese Familie zusammenlebte.
Leider bin ich zur Zeit in einer Reha-Klinik, da ich sehr schwere gesundheitliche Probleme bekam und derzeit meinen Beruf (Pädagogin) nicht mehr ausüben kann.
Um die Wartezeit zwischen meinen Behandlungen zu verkürzen, vertreibe ich mir die Zeit mit Fersehen und war riesig erfreut, als ich entdeckte das "Unsere kleine Farm" wieder im Fersehen läuft.
Dann wollte ich einfach mehr erfahren und habe im Internet ein wenig gesucht. So kam ich auf diese Seite und freue mich, wie viele Gleichgesinnte hier sind.
Viele Berichte sind ja schon einige Jahre alt, aber für mich ist es so interessant das alles zu lesen. Und sicher werde ich auch viele Fragen noch stellen, falls sie sich, durch lesen der Beiträge nicht von selbst beantworten.
Lg Kathy
Nach oben Nach unten
Susy71
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Susy71


Weiblich Anzahl der Beiträge : 260
Alter : 52
Lieblings-ukf-person : Mr.Edwards :-)
Karma : 0
Pennys : 277

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:12 pm

wec


.... Welcome in unserem gemütlichen "Haufen" Very Happy wik
Nach oben Nach unten
http://www.susis-bastelecke.de
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 2:34 pm

Herzlich Willkommen wilk
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich denke, zum Lesen findest du hier mehr als genug Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 4:17 pm

Hallo Kathy

ich möchte mich gerne vorstellen 970213

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Geniess die Zeit hier und ganz viel Spass!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:01 pm

ich möchte mich gerne vorstellen Smilie_girl_312
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
kleine Laura
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
kleine Laura


Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 1
Pennys : 578

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:00 pm

hwillkommen und viel Spass bei uns
Nach oben Nach unten
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 8:29 pm

676 von mir auch ein herzliches wilk und viel spass Wink
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 10:16 pm

Hallo Kathy hwillkommen

Schön, dass Du hier bist!

Wünsch Dir noch gute Besserung und viel Erfolg für die Reha!! super
Nach oben Nach unten
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:31 pm

@Kathy

Herzlich Willkommen im UKF Forum. Schön, dich kennenzulernen.

Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Beedy
Schuhputzer
Schuhputzer
Beedy


Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 58
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 35

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 11:33 am

Herzlich willkommen in unserer kleinen Familie. Ich hoffe dass dir dieses Forum und der Gedanke an die Leute in Walnut Grove und Umgebung dir ab und zu ein wenig über diese schwere Zeit hinweg helfen kann. Ich wünsche dir gute besserung und viel Spass bei uns hier.
hwillkommen
Nach oben Nach unten
StephiN1983
Neuankömmling
StephiN1983


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls Wilder
Karma : 0
Pennys : 10

ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen und viel spass im forum.   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeMo Jul 18, 2011 4:20 pm

Kathy schrieb:
ich habe die Serie "Unsere kleine Farm" schon als Kind gesehen und ich fand es einfach schön, wie diese Familie zusammenlebte.
Leider bin ich zur Zeit in einer Reha-Klinik, da ich sehr schwere gesundheitliche Probleme bekam und derzeit meinen Beruf (Pädagogin) nicht mehr ausüben kann.
Um die Wartezeit zwischen meinen Behandlungen zu verkürzen, vertreibe ich mir die Zeit mit Fersehen und war riesig erfreut, als ich entdeckte das "Unsere kleine Farm" wieder im Fersehen läuft.
Dann wollte ich einfach mehr erfahren und habe im Internet ein wenig gesucht. So kam ich auf diese Seite und freue mich, wie viele Gleichgesinnte hier sind.
Viele Berichte sind ja schon einige Jahre alt, aber für mich ist es so interessant das alles zu lesen. Und sicher werde ich auch viele Fragen noch stellen, falls sie sich, durch lesen der Beiträge nicht von selbst beantworten.
Lg Kathy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: ich möchte mich gerne vorstellen   ich möchte mich gerne vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich möchte mich gerne vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» möchte mich gerne vorstellen
» Auch ich möchte mir gerne vorstellen
» Darf ich mich vorstellen
» Michael 1201
» Dann stelle ich mich auchmal vor ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: