Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Cochise (5242)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
DieIngalls (4460)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Mankato (3350)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Olli (3089)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Beth (2840)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Ricco1507 (2639)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Trinity (2590)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
orpa (2478)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 
Nicole (2469)
möchte mich gerne vorstellen Poll_leftmöchte mich gerne vorstellen Poll_centermöchte mich gerne vorstellen Poll_right 

 

 möchte mich gerne vorstellen

Nach unten 
+2
Cochise
Farmerfan
6 verfasser
AutorNachricht
Farmerfan
Neuankömmling



Anzahl der Beiträge : 5
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls
Karma : 0
Pennys : 0

möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:15 pm

Hallo an alle hier, Smile
bin seit heute hier bei euch im Forum und möchte mich gerne erstmal nur kurz vorstellen. Mein Name ist Farmerfan, bin 36 Jahre jung, glücklich verheiratet, wohne mit meiner Family in NRW und bin ein totaler UKF Fan. Zu euch gefunden habe ich durch ein anderes Forum (aber kein UKF Forum). Schön hier zu sein, ich hoffe ihr nehmt mich in eure Gruppe auf. Vor vielen Jahren (ich weiß gar nicht mehr wieviele Jahre das her ist) sah ich eine Folge von UKF an und da war es um mich geschehen, wurde ein Fan der Serie. Am besten gefällt mir das Familienleben der Ingalls. Sie halten wirklich immer zusammen, egal um was es geht, vor allem in guten wie in schlechten Zeiten.
Ja, das soll es dann erst mal für den Anfang gewesen sein. Wie gesagt, freue mich sehr hier zu sein und hoffe das wir oft schreiben werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 6:21 am

Hallo Farmerfan

wec

Toll dass du hier bist! Klar nehmen wir dich gerne in unserer Gruppe auf und wir freuen uns sehr, dass du hierher gefunden hast!
Viel Spass hier und fühl dich hier wie zu Hause Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 10:37 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Jeder ist gerne hier aufgenommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben. Und wenn du fragen hast einfach her damit.

wec wilk wec
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 3:36 pm

Hallo.
Herzlich Willkommen hwillkommen Super Super Super küsschen fest blumen hab dich gern hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:49 pm

HAllo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 10:28 pm

Hallo und herzlich Willkommen hier ...viel Spaß bei uns Super
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





möchte mich gerne vorstellen Empty
BeitragThema: Re: möchte mich gerne vorstellen   möchte mich gerne vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
möchte mich gerne vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich möchte mich gerne vorstellen
» Auch ich möchte mir gerne vorstellen
» Darf ich mich vorstellen
» Michael 1201
» Dann stelle ich mich auchmal vor ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: