Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Cochise (5242)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Mankato (3350)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Olli (3089)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Beth (2840)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Trinity (2590)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
orpa (2478)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 
Nicole (2469)
Bücherecke - Seite 5 Poll_leftBücherecke - Seite 5 Poll_centerBücherecke - Seite 5 Poll_right 

 

 Bücherecke

Nach unten 
+11
Brianna
orpa
Sonny
schuschi83
Julia
Ringelsoeckchen
Susa
Cochise
Harriet Oleson
prisuffi
Nicole
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:28 pm

ja ist schon sehr schlimm habe auch erst gebraucht um das Buch zu kaufen ....aber es wird nur wenig über das Ritual selber gesprochen vielmehr über die Folgen die sie als Erwachsene mit sich ausmachen muß ...ist schon bewegend ...aber ich finde das ist so ein Tabuthema und es ist so schlimm für die Frauen ...es muß darüber berichtet werden ...dieses Buch ist klasse geschrieben und wie gesagt noch sehr diskret für diese furchtbare Sache
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 11:51 am

Ja klar - Du hast Recht das ist ein Tabuthema und mutig das darüber ein Buch geschrieben worden ist.
Nach oben Nach unten
Caroline_Ingalls
Neuankömmling
Caroline_Ingalls


Anzahl der Beiträge : 13
Lieblings-ukf-person : Carolin Ingalls
Karma : 0
Pennys : 9

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 9:24 am

Ringelsoeckchen schrieb:
Hilfe - weiss nicht, ob das mein Ding wäre darüber zu lesen affraid

meins ist s nicht No
kam letztens ein Bericht bei Stern TV über das Thema Mädchen-Beschneidung affraid
konnte es mir nicht ansehen so was geht mir sehr ans Herz Sad
ist etwas grausames sad
Caroline_Ingalls
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 12:00 pm

Lese gerade Biss zum Morgengrauen, da ich ja mir den Film Twillight schon angesehen habe sunny
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:08 am

Das Buch habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Bin ja mal gespannt. Soll ja sehr gut sein. Obwohl ich ja nun gar nichts mit Vampiren anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:50 am

Ist mehr Herz Schmerz - eine Liebesgeschichte zwischen einem Vampir und einem Mensch sunny
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 4:54 pm

Na ich lasse mich mal überraschen. Dauert allerdings noch ein bisschen kbis ich damit anfange. Habe noch so viele andere Bücher die ich auch noch unbedingt lesen will. Very Happy Wenn man nur mal so viel Zeit hätte wie man gerne lesen möchte Smile
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 7:24 pm

Ich les grad Teil 5 von "Das Lied von Eis und Feuer" von Geroge R.R. Martin. ISt ein klasse Buch, leider bin ich bald schon weider durch^^

Ich will als nächstes Eragon lesen. Hat das schon jemand gelesen? Lohnt es sich?
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 10:00 pm

Meinst du den dritten Teil???
Den habe ich schon gelesen. Also einige Episoden waren ziemlich zäh. Ich glaube das habe ich schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Aber ansonsten war er gut.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 10:08 pm

Auf Seite 6 habe ich ganz kurz was dazu geschrieben gehabt.

Die Bücher von Diana Gabaldon habe ich auch noch nicht angefangen. Hatte ich irgendwann mal am Anfang des Jahres geschrieben das ich die lesen will. Habs immer noch nicht geschafft und mittlerweile sind noch zig andere Bücher dazu gekommen und werden dann wohl auch noch mehr zu Weihnachten Smile
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 5:55 pm

Ne, ich fang grad mit dem 1. Teil an ^^°
Hab mich noch gar nciht mit dem Buch befasst, kenn die Geshcichte aber aus dem Film.

Hab schon ein paar Seiten gelesen, aber der Schreibstil stört mich ein wenig. ISt ein bissl flach...naja, ich les mal weiter, bin ja auch noch nicht weit.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 08, 2009 12:12 pm

Also die ersten beiden Teile haben mir gefallen. Muss man sich halt erst rein lesen. Dauert ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 15, 2009 10:19 am

Lese gerade mal wieder eines meiner Drei ??? Bücher Smile
Mal schauen was ich danach lesen werde.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 09, 2009 11:01 pm

So jetzt lese ich "Weihnachtsgeschichten" Kenne ja eigentlich bis auf die mit Dem Mädchen und den Zündhölzern keine. Und die finde ich ziemlich traurig.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 7:07 pm

Hab ganz vergessen, dass ich ja noch meine Eragon-Meinung abgeben wollte:

Am Anfang fiele s mir schwer, in die Geschichte reinzukommen, zumal der die ersten Kapitel ausdruckstechnisch auch nicht so toll sind...
Aber Dann hat mich das BUch doch gefesselt. Es ließ sich von KApitel zu Kapitel besser lesen und die HAndlung hat mich dann auch gefesselt. MAl schauen, wann ich den zweiten Teil lese.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 9:10 pm

Na dann lies mal das zweite. Das ist auch gut, ab dem dritten wird es schwieriger Smile
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 11, 2009 3:49 pm

Ja? Na, ich lass mcih überraschen.
Erstmal muss cih ein paar andere Bücher lesen. Bin gerade bei "Glas" aus der dunklen-Turm-Reihe von Stephen King.
Und "Die Nornenkönigin" von ATd Williams. Sind beides etwa 1000 Seiten Wälzer, das dauert noch bisschen^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 12, 2009 11:40 pm

Liest du zwei Bücher auf einmal: Das kann ich nicht. Da würde ich durcheinander kommen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:43 pm

Habe heute im Wartezimmer vom Zahnarzt (Ja ich war mal wieder da und das auch noch am Sonntag Smile) Die Tochter der Wanderhure angefangen. Fängt ja schon gut an.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 4:27 pm

Nicole schrieb:
Liest du zwei Bücher auf einmal: Das kann ich nicht. Da würde ich durcheinander kommen.

Naja, mehr als 2 dürfen es dann auch nicht sein.
MEist lese ich eines aus der Bibliothek, und eines von meinen, damit ich mal meine ungelesenen Bücher zuhause abarbeiten kann. Eines wird dann in Bus /bahn und Schule, das andere meistens abends noch ein paar Minuten vorm schlafen^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 7:43 pm

Das habe ich auch mal versucht aber wie gesagt dann bin ich doch ziemlich durcheinander gekommen.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 01, 2010 6:11 pm

Ich lese im Moment "Otherland" von Tad Williams (4 Bände mit je etwa 1000 Seiten) zum zweiten Mal. Die Bücher liebe ich wirklich, und ich verschlinge schon wieder jede einzelne Seite.
Davor habe ich "Die Geisha" gelesen, ein wundervolles Buch. Der Film hat mir so sehr gefallen, dass ich auch gern das Buch dazu lesen wollte. Das kann ich nur weiterempfehlen.


Zuletzt von Susa am Sa Dez 11, 2010 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 4:57 pm

Ich lese gerade den zweiten Teil von Diana Gabaldons Highland Saga. Kann ich auch nur empfehlen.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 2:49 pm

Die Bücher wurden mir bereits sehr empfohlen, habe sie aber immer noch nicht gelesen.
Ich habe mal ne Film gesehen, basiert der sehr auf den Büchern? Den Film (ich glaube, da gibt es mehrere) mochte ich nämlich nicht so sehr.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 3:11 pm

Keine Ahnung weil ich noch icht einmal wußte das es davon Filme gibt. Habe ich bisher auch nirgends gesehen. Vielleicht meinst du ja andere Bücher von ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücherecke - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücherecke
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Bücher und Magazine-
Gehe zu: