Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Cochise (5242)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
DieIngalls (4460)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Mankato (3350)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Olli (3089)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Beth (2840)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Trinity (2590)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
orpa (2478)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 
Nicole (2469)
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_leftGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_centerGuten Tag, ich bin die Neue ;-)  Poll_right 

 

 Guten Tag, ich bin die Neue ;-)

Nach unten 
+3
Evi1984
Colbie
Cochise
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 4:40 am

Hallihallo!

Ich bin heute Nacht hier gelandet und habe schon so viel gelesen und gesehen, da muss man sich einfach wohlfühlen.

Mein Name ist Sandra, ich bin 34 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Freund in einem kleinen Dorf mitten in Hessen (Nahe Marburg)

UkF hat mich meine ganze Kindheit bis jetzt begleitet. Ups, das war gelogen Rolling Eyes ... vor glaube 7 oder 8 Jahren kam auf Kabel1 mal die Serien Specials und habe gesehen. Da ist für mich eine Welt zerbrochen und wollte UkF nie mehr sehen.... das schöne Walnut Grove. Aber das Trauma hielt nicht lange an und seit gut 3 Jahren schaue ich es so oft wie möglich im TV und habe auch inzwischen fast alle Staffel auf DVD Laughing

So und nun noch mein Steckbrief:

Richtiger Vorname: Sandra
Bedeutung des Nicknames: Früher habe ich gerne Karten gebastelt ;-)
Geburtstag: 19. September
Wohnort: In der Nähe von Marburg
Schule/Beruf: Krankenschwester

Lieblingsessen: Spaghetti Bolognese, Rinderrouladen
Lieblingsfarbe: pink, lila, türkis
Lieblingsmusik: Unheilig
Lieblingsband: Unheilig
Lieblingslied: Unter deiner Flagge
Liblingsfilm: Bruce Allmächtig
Lieblingszahl: 19

Hobbys: Nähen, Stricken, Interneten und UkF schauen dabei ;-)
Mein Lebensmotto: Wir sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen.
Beschreibe dich in drei Worten: Ein netter Mensch

Ukf bedeutet mir: Ziemlich viel. Jedes Mal sieht man die Serie mit anderen Auen, da man mit wächst.
Fan seit: mitte der 80er
Das mag ich nicht an ukf: fällt mir nichts ein
Lieblings-UkF-Person: Mr. Oleson
Mag nich-UkF-Person: Mr. Hanson
Lieblings-UkF-Folge: Eigentlich mag ich alle sehr gern, komm nicht auf den Namen, glaube "Es spukt"
Lieblings-UkF-Staffel: Die erste ganz klar
Mag nich-UkF-Folge: Die Feuerbrunst, Das Ende von WG

Lieblingsschauspielerin von Ukf: Laura
Lieblingsschauspieler von Ukf: Mr. Oleoson
sonstige Lieblingsserie: Anna und die Liebe und so ziemlich alle alten Kinderserien (kein Comic)


Wie hast du hierher gefunden? Beim stöbern im I-net
Lieblings Website: htt.//handarbeitszauber.blogspot.de
toller Link: Da ist meine Liste zu lang
Sonstige Informationen: Keine Ahnung was ihr wissen wollt
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 6:37 am

Hallo Sandra

Herzlich Willkommen im Forum!

wec

Ich hoffe, dass du hier viel Spass haben wirst und dass wir noch viel von dir hören. Wink
tanzen
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Colbie
Schuhputzer
Schuhputzer
Colbie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls, Willie Oleson
Karma : 0
Pennys : 42

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 10:36 am

Eine Namensvetterin Super

Ich wünsche dir viel Spaß hier hwillkommen
Nach oben Nach unten
Evi1984
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Evi1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 225
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : James Cooper Wink
Karma : 0
Pennys : 236

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 3:16 pm

Hey sandra Wink

von mir auch hwillkommen hier in forum und viel spass Wink
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 4:08 pm

Herzlich Willkommen bei uns.

yourwelcome
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:32 pm

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 5:57 pm

wilk
Herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Gast
Gast
Anonymous



Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 10:29 pm

Vielen Dank für die liebe Begrüßung vielen dank
Nach oben Nach unten
LauralovesAlmanzo
Eierverkäufer
Eierverkäufer
LauralovesAlmanzo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 110
Karma : 0
Pennys : 131

Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 6:39 pm

hwillkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag, ich bin die Neue ;-)    Guten Tag, ich bin die Neue ;-)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag, ich bin die Neue ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)
» Einen wunderschönen guten Morgen.
» Guten Morgen
» Guten Morgen!
» Die Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: