Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Cochise (5242)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Mankato (3350)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Olli (3089)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Beth (2840)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Trinity (2590)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
orpa (2478)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 
Nicole (2469)
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_leftGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_centerGuten Morgen, ich bin die Neue! :-) Poll_right 

 

 Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Biggy43
Neuankömmling



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 59
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : 0
Pennys : 0

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Empty
BeitragThema: Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)   Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:19 am

Hallo Ihr Lieben,

da wacht man morgens auf, geht zur E-Mail und entdeckt was ganz Schönes. Es war keine Frage, dass ich mich sofort hier eingeloggt habe, als ich von diesem UkF-Forum gehört habe. Ich bin schon ziemlich lange Fan von UkF. Als 1974 diese Serie zum ersten Mal in der ARD lief, war ich mit dabei gewesen und ich war damals noch Kind. So im Alter von 8 oder 9 Jahren fand ich schon Gefallen an Laura und ihrer Familie. Jeden Sonntag Nachmittag sass ich vor dem Bildschirm. Damals lief auch der Pilotfilm, den ich später ja doch so sehr vermisst habe. Aber mitlerweile gibt es diesen ja auf DVD. Alle 2 UkF-Boxen inkl. den Pilotfilm habe ich mir natürlich gekauft im letzten Jahr. Und ich hoffe, dass es bald auch die dritte Staffel geben wird. Auf die Wiederholungen im TV habe ich mich natürlich immer sehr gefreut. Aber in den letzten Jahren, wie UkF auf K1 kam, wurde doch leider sehr viel geschnitten und auch nie ganz gesendet bis zum eigentlichen Schluss. Na ja, ich bin jedenfalls froh, hier erst mal gelandet zu sein und bin auch darüber erfreut, dass es in Deutschland nun auch endlich UkF zu kaufen gibt bei amazon.de. Lange, lange habe ich drauf warten müssen.

Bei meiner Anmeldung habe ich als Lieblingsfigur "Mary" angegeben, aber mir gefallen auch Laura, Charles und Adam sehr. Sogar Hariette Olson gefällt mir, obwohl sie ja dort einen total anderen Charakter abwirft, als all die anderen, mit Ausnahme ihrer verwöhnten Tochter Nelly natürlich. Aber als Gegenpart zur Ingalls-Family ist die Familie Olson einfach wichtig. Sie hat einfach diesen gewissen Charme, der nicht zuletzt von Nels Olson ausgestrahlt wird. Eine würzige Mischung nenne ich das.

Michael Landon kannte ich allerdings schon vor UkF und fand ihn als "Little Joe" - damals in Bonanza schon ganz toll. Auch später, nach UkF habe ich mir sein "Engel auf Erden" reingezogen, das ja im ZDF lief. Ich fand es sehr schade, dass es in so kurzen Abständen auf Victor French und Michael Landon traf, als sie starben. Beide waren einfach tolle Schauspieler. Und Victor French alias Mr. Edwards habe ich damals auch gnz toll gefunden. Er und Laura waren mit ihrem Spucken auch das Non Plus Ultra. Eigentlich hätte man Victor French auch als Rübezahl bezeichnen können, weil er einfach so aussah, wie fast der Räuber Hotzenplotz und in einigen Filmen und Serien spielte er ja auch den Bösewicht. Umso erstaunter war es doch, ihn im Schauspiel von einer ganz anderen Seite kennenzulernen.

So, jetzt noch zu mir: Mein Pseudo hier ist nur eine Abkürzung von Birgit. Ich bin Baujahr 1965, daher die 43 dahinter. Ich lebe mit meinem Lebensgefährte, schon 14 Jahren zusammen, in Erkrath. Auch er ist begeisteter UkF-Fan. Er ist durch mich vor Jahren zu UkF gekommen. Ich liebe Serien, wie UkF, Fackeln im Sturm, Falcon Crest, Moreno Clara, Die wilde Rose, Telenovela, Bollywood-Filme nicht nur mit Shah Rukh Kahn, Musik-Filme wie Grease und Hair, Musicals. Ich liebe Tiere, insbesondere Wellis und Hunde. Sportlich gesehen bin ich im Schwimmen sehr aktiv.

So, das war es erst einmal zur Einstimmung. Ich werde öfter hier vorbeischauen und mich auch erst mal hier einlesen. Smile
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)   Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:33 pm

hwillkommen Herzlich willkommen Biggy hier im Forum! hwillkommen

Als ich heute Morgen noch einmal Werbung für`s Forum machte - dacht ich nie, dass so schnell jemand zu uns stossen würde. Zum Glück habe ich aber dir geschrieben - denn als ich deinen Beitrag las, wusste ich gleich, was auf uns zukommen würde: hab dich gern eine wundervolle Zeit hab dich gern

Bin sehr glücklich, dass du zu uns gekommen bist und ich wünsche dir hier ganz viel Spass und hoffe, dass du dich sehr wohl fühlst!

bis bald
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)   Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:35 pm

HERZLICH WILLKOMMEN, Biggy43!!!hwillkommen

Schön, dass du dich angemeldet hast. Very Happy Ich wünsch dir viel Spaß im hier im Forum!

Biggy43 schrieb:
Ich liebe Serien, wie UkF, Fackeln im Sturm, Falcon Crest, Moreno Clara, Die wilde Rose, Telenovela, Bollywood-Filme nicht nur mit Shah Rukh Kahn, Musik-Filme wie Grease und Hair, Musicals.

Bollywood und Musicals - das gefällt mir gut. Seh/Hör ich mir beides auch sehr gern an. Wink
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Cailin
Eierverkäufer
Eierverkäufer
Cailin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 0

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)   Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 9:59 pm

Hallo Biggi,

bei Fackeln im Sturm und die Wilde Rose habe ich auch gebannt vor dem Fernseher gehockt!

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) 5trreb
Schön das du da bist!

Liebe Grüße
Nimue
Nach oben Nach unten
http://mythen-von-avalon.foren-city.de/
prisuffi
Farmbesitzer
Farmbesitzer
prisuffi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Miss Beadle
Karma : 0
Pennys : 0

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)   Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 10:22 am

Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Welcome00123

Liebe Biggi,
schön, dass du bei uns bist! Freue mich wirklich sehr, denn dein Steckbrief ist genial geworden (so wünschen wir uns das!!!) Danke dafür!
Ich liebe Grease Smile denke, wir werden uns sehr sehr gut verstehen. Wenn du mal Fragen hast und mit irgendwas nicht klarkommst, melde dich einfach hab dich gern

Mein Freund ist auch durch mich auf UkF gekommen ... da sieht man mal, was wir Frauen positives bewirken können Very Happy

Grüßle, eure Prisuffi flower
Nach oben Nach unten
http://prisuffi.chapso.de
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)   Guten Morgen, ich bin die Neue! :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen, ich bin die Neue! :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen
» Guten Morgen!
» Einen wunderschönen guten Morgen.
» Guten Tag, ich bin die Neue ;-)
» Die Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: