Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Cochise (5242)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
DieIngalls (4460)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Mankato (3350)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Olli (3089)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Beth (2840)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Trinity (2590)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
orpa (2478)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 
Nicole (2469)
Ein Hallo hier bin ich Poll_leftEin Hallo hier bin ich Poll_centerEin Hallo hier bin ich Poll_right 

 

 Ein Hallo hier bin ich

Nach unten 
+7
Cochise
Ricco1507
DieIngalls
Mankato
sunburst86
Susa
big-mam-moni
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 11:57 am

dann stell ich mich mal kurz vor
ich heisse tatsächlich auch Laura Very Happy  das ist aber nicht der Grund warum ich UKF so sehr mag eher ein Zufall Very Happy bin 32 Jahre alt und bin schaue seit ungefähr 20 Jahen UKF, mir haben die Bücher immer besser gefallen als die Serie,aber trotzdem gucke ich sie immerwieder gerne,wie die meisten von euch bestimmt. ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen weil ich am googlen war über Informationen zu den echten Ingalls. Ich freue mich auf netten Austausch mit euch. Smile 


Nach oben Nach unten
big-mam-moni
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
big-mam-moni


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1730
Alter : 64
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls, Caroline Ingalls, Charles Ingalls und Mary Ingalls
Karma : 1
Pennys : 1793

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:46 pm

676 Laura

Ein Hallo hier bin ich Ea51107abei uns!
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 1:54 pm

Hallo Laura,

wec 

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
sunburst86
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
sunburst86


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1665
Alter : 38
Lieblings-ukf-person : Charles, Laura, Caroline, Mary und Albert
Karma : 0
Pennys : 1709

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 2:22 pm

Auch ein wik :liw:  von mir. Freu mich das du zu uns gestoßen bist und wenn du mehr über die echten Ingalls wissen willst halte dich am besten an Roberta die unsere Expertin darin. Ihr werden euch sicher gut verstehen und austauschen können.

Ein Laura das ist ja wirklich witzig, ist sie in der Serie auch einer dein Lieblingscharakter? mcgreen 
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 18, 2013 4:18 pm

Hallo Laura / Laternchen,

herzlich Willkommen! baloon Auch ich bin noch ziemlich neu hier; schön, dass Du hierher gefunden hast! Aber bei Deinem Namen musstest Du einfach zu uns kommen... grinse 

Viel Spaß bei und mit uns! 64 
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 10:51 am

Hallo Laura!
Auch von mir noch ein herzliches Ein Hallo hier bin ich Smilie_willkommen_107und viel Spaß mit uns! 64
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 11:41 am

wik auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim regen Austausch wik 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeMo Aug 19, 2013 5:53 pm

sunburst86 schrieb:

Ein Laura das ist ja wirklich witzig, ist sie in der Serie auch einer dein Lieblingscharakter? mcgreen 
Nur mein Nachname weicht dann doch sehr ab mcgreen  in der Serie mag ich Charles und Edwards am meisten aber Laura von den Geschwistern aufjedenfall am ehesten. Mary ist mir oft etwas zu bieder genau wie Caroline. Very Happy 

Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeDi Aug 20, 2013 6:15 am

Hey Laura

Herzlich Willkommen im Forum!

fefef wec 66 

Ich wünsche dir hier ganz viel Spass und viele gute Diskussionen!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:00 pm

Laura, willkommen auf der Farm. Es werden immer wieder fleißige Erntehelfer gesucht. Du kannst dich am Bach waschen gehen und dann zum Essen kommen.
Nach oben Nach unten
PrairieGirl
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
PrairieGirl


Weiblich Anzahl der Beiträge : 634
Alter : 45
Lieblings-ukf-person : Charles Ingalls und Laura
Karma : 1
Pennys : 699

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 9:16 pm

Laura ist doch eine Frau und kein Farmer! *tsk* Da laden wir dich mal lieber in den Frauenverein und zum Wettbacken ein. Wink 
Nach oben Nach unten
Ultimate Worker
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Ultimate Worker


Männlich Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 49
Lieblings-ukf-person : Isaiah Edwards
Karma : 0
Pennys : 644

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeSo Aug 25, 2013 10:38 pm

Da komm ich auch mit, schliesslich braucht man da auch Fans und Zuschauer, die das Gebackte dann auch wieder entsorgen. schoko
Nach oben Nach unten
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 7:37 pm

Lieber spät als nie: Herzlich willkommen in unserer Runde! hwillkommen 
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Roberta
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Roberta


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1072
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Almanzo Wilder
Karma : 4
Pennys : 1167

Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitimeMi Aug 28, 2013 7:38 pm

Ultimate Worker schrieb:
Da komm ich auch mit, schliesslich braucht man da auch Fans und Zuschauer, die das Gebackte dann auch wieder entsorgen. schoko
... und den Abwasch erledigen. grinse 
Nach oben Nach unten
https://unserekleinefarm.forumieren.de/t970-sammler#18851
Gesponserte Inhalte





Ein Hallo hier bin ich Empty
BeitragThema: Re: Ein Hallo hier bin ich   Ein Hallo hier bin ich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo hier bin ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, bin neu hier!
» Hallo an alle, bin neu hier.
» Hallo..Lillymaus ist hier..
» Herzliches Hallo an alle, bin neu hier! :-)
» neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: