Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Cochise (5242)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
DieIngalls (4460)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Mankato (3350)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Olli (3089)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Beth (2840)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Trinity (2590)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
orpa (2478)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 
Nicole (2469)
Hallo..Lillymaus ist hier.. Poll_leftHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_centerHallo..Lillymaus ist hier.. Poll_right 

 

 Hallo..Lillymaus ist hier..

Nach unten 
+4
Nicole
Cochise
Michaela
Lillymaus
8 verfasser
AutorNachricht
Lillymaus
Neuankömmling
Lillymaus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 5

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 1:45 pm

blumen ..so..na dann *schaut sich um* will ich mich mal hier vorstellen.

Ich bin die Lilly..ne..und komme aus dem Norden,wo sich der Elch und der Troll "Gute Nacht " sagen.Ich lebe nun schon 1,5 Jahre in Norwegen und war keiner,der von der Ausreisewelle des TV ,beeinflußt war.Dazu habe ich das schon 5 Jahre vorbereitet..

Also ich wohne in Mittelnorwegen und habe es nicht bereut hierher gegangen zu sein.
In meiner Freizeit lese ich viel,wandere ,fahre Ski und treffe Freunde.Bastel ein wenig mit PI und an meinem Forum..

So..ich denke *überfliegt den Text noch mal* ja..ich glaube fürs erste reicht es...
Nach oben Nach unten
Michaela
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Michaela


Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 41
Lieblings-ukf-person : Caroline, Laura, Willie
Karma : 0
Pennys : 75

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 2:30 pm

Hallo und herzlich willkommen. Smile Fühl dich hier wie zu Hause. hab dich gern
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:30 pm

wec Herzlich willkommen Lilly!
Toll, dass du hierher gefunden hast! Wünsche dir fürs erste mal ganz viel Spass, Freude und fühl dich hier pudelwohl!
Auf eine tolle Zeit! küsschen
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Lillymaus
Neuankömmling
Lillymaus


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 5

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 4:47 pm

flower hab dich gern Danke schön..bin schon fleißig am Lesen..man diese Erinnerungen..toll..ich glaube ich muss meine DVD noch mal raussuchen..habe zwar nur einige drauf..aber man bekommt haltnie genug davon..
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 5:32 pm

ich begrüße dich auch mal herzlich hier im Forum wünsche dir viel Spaß beim lesen und schreiben. Vielleicht beantwortest du noch unseren Steckbrief damit wir ich ein bisschen besser kennen lernen.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 7:26 pm

676

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
ICh wünsche dir viel Spaß hier Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeSo März 22, 2009 9:16 pm

Hallöchen !!

Herzlich Willkommen !!
hwillkommen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 12:46 pm

@Lillymaus

Herzlich Willkommen im UKF Forum. Schön, dich kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitimeMo März 23, 2009 8:34 pm

Hallo Lillymaus!! wik

Herzlich Willkommen hier! Finde ich sehr interessant, dass du in Norwegen wohnst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo..Lillymaus ist hier.. Empty
BeitragThema: Re: Hallo..Lillymaus ist hier..   Hallo..Lillymaus ist hier.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo..Lillymaus ist hier..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, bin neu hier!
» Ein Hallo hier bin ich
» Hallo an alle, bin neu hier.
» Herzliches Hallo an alle, bin neu hier! :-)
» Bin neu hier!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: