Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Cochise (5242)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
DieIngalls (4460)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Mankato (3350)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Olli (3089)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Beth (2840)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Trinity (2590)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
orpa (2478)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 
Nicole (2469)
Tötung von einem Löwenjungen Poll_leftTötung von einem Löwenjungen Poll_centerTötung von einem Löwenjungen Poll_right 

 

 Tötung von einem Löwenjungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 9:03 am

im Beisein einer Schülerklasse - wieder einmal in einem dänischen Zoo.

Bitte um Weiterverteilung - DANKE EUCH

http://www.thepetitionsite.com/de-de/656/728/856/tell-danish-zoo-dont-dissect-lion-cub-in-front-of-children/
Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeDi Okt 13, 2015 11:43 am

Das ist nicht zu glauben  sad - hab unterschrieben!
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeMi Okt 14, 2015 7:43 pm

Schon wieder...! Mad

Ich hab' auch unterschrieben.
Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 11:27 am



Ich danke Euch - vielleicht kann es jemand auch wieder über Twitter oder FB weiterleiten - Sunny? Du vielleicht wieder küsschen
DANKE
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 11:58 am

Ricco1507 schrieb:


Ich danke Euch - vielleicht kann es jemand auch wieder über Twitter oder FB weiterleiten - Sunny? Du vielleicht wieder küsschen
DANKE

Habe es getwittert. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mankato
Großgrundbesitzer
Großgrundbesitzer
Mankato


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3350
Alter : 55
Lieblings-ukf-person : Caroline Ingalls und Harriet Oleson
Karma : 9
Pennys : 3369

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeDo Okt 15, 2015 6:47 pm

Heute im Büro habe ich schon von der Sektion gelesen... 60



Nach oben Nach unten
Ricco1507
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Ricco1507


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2639
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : der Border Collie Bandit
Karma : 19
Pennys : 2803

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 9:41 am


Ja gestern kam es schon in den Nachrichten. Allerdings wurde da erst bekannt, dass das Löwenjunge bereits Anfang des Jahres
eingeschläfert worden ist und tiefgefroren. Nur für diese Aktion.

Argument des Zoos: sie hätten eine Anfrage an diverse Zoos gestartet, doch keiner wollte das Jungtier haben.

Schon mal etwas von Verhütung oder Kastration gehört? Ich könnte schon wieder ..... am frühen Morgen.
Lernt die Menschheit denn nie dazu? Eine hochgefährdete Tierart zu züchten, mit dem Ergebnis, das man ein Jungtier einschläfert?
Wo ist denn da die Logik? Wenn ich könnte wie ich wollte.........

Nach oben Nach unten
DieIngalls
Bürgermeister Walnut Grove
Bürgermeister Walnut Grove
DieIngalls


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Hab sie alle gern!
Karma : 17
Pennys : 4611

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Achtung - kein schönes Bild!   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 11:26 am

Das war heute in unserer Tageszeitung:

Tötung von einem Löwenjungen Idiote11

@Ricco: Das sehe ich genauso - die Menschheit ist, wird und bleibt immer verantwortungsloser gegenüber anderen Lebewesen und der Natur. Allein die Massentierhaltung... Sad
Immer öfter hoffe ich, dass wir bald dafür zur Rechenschaft gezogen werden und die ganze Grausamkeit endlich ein Ende hat....
Nach oben Nach unten
Harriet Oleson
Sägemühlenbesitzer
Sägemühlenbesitzer
Harriet Oleson


Weiblich Anzahl der Beiträge : 578
Alter : 46
Lieblings-ukf-person : ich mag hier viele einfach gern
Karma : 6
Pennys : 565

Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitimeFr Okt 16, 2015 6:30 pm

Ich find sowas mehr als unnötig. Ich mein, ich hab ja nix dagegen, dass Kinder gewisse Dinge sehen und auch früh lernen, dass nicht alles nur schön und toll ist, aber sowas ist dann doch echt zu viel bzw. will das wohl auch von den Erwachsenen kaum einer sehen. Welchen Wert soll das nun tatsächlich haben, einen Tierkadaver so öffentlich zur Schau zu stellen? Vielleicht gehts auch einfach nur um "Werbung"... auch wenns eine negative ist, aber dadurch ist der Zoo wohl in aller Munde.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass den Löwen tatsächlich niemand haben wollte. Wenn man sich ernsthaft bei anderen Zoos erkundigt hätte, hätte sich doch bestimmt einer für das Tier gefunden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tötung von einem Löwenjungen Empty
BeitragThema: Re: Tötung von einem Löwenjungen   Tötung von einem Löwenjungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tötung von einem Löwenjungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu einem Statisten
» Grüsse aus einem anderen Forum
» Mystic Halls kommt mit einem gruseligen Hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Petitionen und Kampagnen-
Gehe zu: