Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Cochise (5242)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
DieIngalls (4460)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Mankato (3350)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Olli (3089)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Beth (2840)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Trinity (2590)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
orpa (2478)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 
Nicole (2469)
Shannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_leftShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_centerShannen Doherty (Jenny Wilder) Poll_right 

 

 Shannen Doherty (Jenny Wilder)

Nach unten 
+4
orpa
Trinity
Ringelsoeckchen
Cochise
8 verfasser
AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:42 am

So, das ist jetzt nun einmal Zeit...
Wie findet ihr Shannen Doherty? Wie spielt sie Jenny?

hier ein paar Fotos:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle 1, 2, 3: klick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: klick

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

quelle: klick

sie ist sooo schön! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hier seht ihr die Filmografie: klick

kennt ihr einige Filme? Ist sie euch da aufgefallen?
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:58 am

Filme überhaupt nicht - wenn da nur in Serien - Charmed und 90210 Beverly Hills sunny
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:25 pm

Ich finde sie so cool und hübsch.
Ich mag sie schon seid Beverly Hills total gern und in Chamed war sie auch super.
Habe alle ihre filme gesehen.
Leider macht sie momentan nichts mehr.
Würde sie so gerne mal wieder sehen.
Jenny spielte sie sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:11 pm

ich finde sie hat die Rolle der Jenny auch gut gespielt und auch die in Charmed fand ich super
ich habe auch Beverly Hills 90210 gesehen ...und auch in Airwolf,Magnum,Engel auf Erden und 21 Jump Street gesehen
ich würde auch gerne mal wieder was neues von ihr sehen ...aber die Gute soll ja sehr zickig sein so als Schauspielerin und auch schwierig ....
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 12:29 am

Ja ihr ruf ist wirklich nicht der beste.
Sie soll eine oberzicke sein und niemand will mit ihr drehen.
Schade eigentlich.
Das sie nicht auf dem boden geblieben ist weil damit schadet sie sich und ihrer Karriere nur.
Was bringen ihr ihre wutausbrüche wenn sie keine angebote mehr bekommt?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 9:44 pm

das denke ich ja auch wenn du dann hörst wir können sie nicht nehmen da die anderen sie nicht wollen dann ist das doch sehr hinderlich ....aber die drei Damen von Charmend sollen sich ja auch sehr gezofft haben
schade wie ich immer noch finde
ich denke auch das sie noch durchaus was machen könnte so Film oder auch Serie
Nach oben Nach unten
Caroline_Ingalls
Neuankömmling
Caroline_Ingalls


Anzahl der Beiträge : 13
Lieblings-ukf-person : Carolin Ingalls
Karma : 0
Pennys : 9

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:54 am

Ja das hab ich bei Charmed auch so gehört
das war so viel ich gehört habe auch der Grund das sie nicht mehr zusammen weitegespielt haben und die andere rein kam
aber kann man nichts machen muss jeden so nehmen wie er ist popkorn
vielleicht bekommen wir sie irgendwann mal wider zu gesicht
166
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 3:44 pm

Sie dreht momentan Filme fürs TV,aber die werden in Deutschland einfach nicht gezeigt,unverständlich!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 01, 2009 8:47 pm

das ist ja öfter so das da Filme gedreht werden die ins Fernsehen kommen in den USA und hier einfach nicht ...verstehe ich auch nicht so recht ...ansonsten müssen wir hier ja nun auch oft echten Müll ansehen ...bzw. er wird im Fernsehen gezeigt ansehen muß ich ihn ja nicht Wink
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 11:53 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 1:19 pm

oh danke Sabine - klingt interessant!
wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde ich wahrscheinlich auch viel dafür machen, dass ich nicht immer als Zicke angesehen werde... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hoffen wir einmal, dass es etwas wird!
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 2:04 pm

Lassen wir uns mal überraschen sunny
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDo Okt 08, 2009 8:55 pm

na da bin ich ja auch mal gespannt ....kann ich mir denken das sie mal was machen will wo sie besser da steht ...ist ja verständlich ...aber ob so ne Reality Show eine gute Idee ist wenn die ihr da zuschauen jeden Tag ...ob sie das dann schafft ?? ich wünsche es ihr denn ich finde sie wie gesagt toll und würde gerne mehr von ihr sehen blumen
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:31 pm

Hab eben erst gelesen, bzw. auf den Bildern erkannt, dass sie ja auch bei Charmed dabei war. Damit hätte ich gar nicht gerechnet, hab sie auch überhaupt nicht erkannt. Und doch, jetzt, wo ich es weiß, lässt es sich nicht bestreiten
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Andrea1984
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Andrea1984


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2174
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary und Laura
Karma : 2
Pennys : 2041

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 4:06 pm

Bei mir ist es umgekehrt. Ich hab' die Schauspielerin u.a. in "Charmed" und "Beverly Hills 90210" gesehen und in UKF fast nicht erkannt.

Angeblich soll sie - nach ihrem Ausstieg bei beiden Serien - festgelegt haben; dass ihr Konterfei nicht mehr zu sehen ist sprich Bilder dürfen in Rückblenden nicht gezeigt werden. Bei "Charmed" löst man das Problem so, in dem sie fast nicht in Rückblenden auftaucht und 1x als Hund verwandelt (also eigentlich der echte Hund).

Das mit dem zickig sein hab' ich auch gehört und gelesen - angeblich soll ihr Michael Landon dazu geraten haben bzw. ihr Vorbild in dieser Hinsicht gewesen sein. Shocked
Nach oben Nach unten
http://rosenyland1984.wordpress.com
einsamerengel1980
Eierverkäufer
Eierverkäufer
einsamerengel1980


Weiblich Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 43
Lieblings-ukf-person : charles und albert .....
Karma : 0
Pennys : 79

Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 8:26 am

sie war ja schon zu zeiten von beverly hills so unausstehlich , was dort auch der grund war wiso sie aus der serie herrausgeschrieben wurde .....
luke perry meinte mal in einem interview , das er sich richtig geeckelt hatte , die kussszenen mit ihr zu drehen . sie hat vor diesen szenen extra knoblauch gegessen und zigaretten geraucht um ihn zu ärgern ..ansonsten lag sie im streit mit jenny garth .....
ich mag die frau nicht , weder als mensch noch als schauspielerin .... No 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shannen Doherty (Jenny Wilder) Empty
BeitragThema: Re: Shannen Doherty (Jenny Wilder)   Shannen Doherty (Jenny Wilder) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shannen Doherty (Jenny Wilder)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laura Ingalls Wilder Christmas Aufführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Die Darsteller/Drehorte/Hinter den Kulissen :: Schauspieler :: Schauspieler-
Gehe zu: