Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Cochise (5242)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
DieIngalls (4460)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Mankato (3350)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Olli (3089)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Beth (2840)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Trinity (2590)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
orpa (2478)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 
Nicole (2469)
Voting Monat Juni Poll_leftVoting Monat Juni Poll_centerVoting Monat Juni Poll_right 

 

 Voting Monat Juni

Nach unten 
3 verfasser

welche geschichte soll gewinnen?
Harriett Oleson
Voting Monat Juni Poll_left33%Voting Monat Juni Poll_right
 33% [ 2 ]
Prisuffi
Voting Monat Juni Poll_left17%Voting Monat Juni Poll_right
 17% [ 1 ]
Susa
Voting Monat Juni Poll_left50%Voting Monat Juni Poll_right
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Voting Monat Juni Empty
BeitragThema: Voting Monat Juni   Voting Monat Juni Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 2:50 pm

hab kurz Zeit hier vorbeizuschauen und nutze sie - um den wettbewerb vom Juni abzuschliessen. es ist schade, dass wir nicht von allen eine geschichte gekriegt haben (zwei waren aber bei mir entschuldigt)
nun koennen wir mit dem voting beginnen.... ihr habt alle eine stimme und die regeln sind:

1. da sich alle teilnehmer wirklich super muehe gegeben haben und wirklich gute geschichten rausgekommen sind, ist es wichtig, dass ihr nicht nach sympathie wertet - es geht hier nur um die geschichte.

2. lest alle geschichten zuerst aufmerksam durch und fallt dann den entscheid!

3. viel spass

schau bald wieder vorbei - uebrigens lauft im moment noch der wettbewerb vom juli.... nicht vergessen!
Wink
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Voting Monat Juni Empty
BeitragThema: Re: Voting Monat Juni   Voting Monat Juni Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 6:03 pm

Ich würde mal als Regel noch vorschlagen, dass man nicht für sich selbst voten darf. Wink
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Julia
Farmbesitzer
Farmbesitzer
Julia


Weiblich Anzahl der Beiträge : 492
Alter : 40
Lieblings-ukf-person : Laura Ingalls
Karma : 1
Pennys : 26

Voting Monat Juni Empty
BeitragThema: Re: Voting Monat Juni   Voting Monat Juni Icon_minitimeSa Jul 05, 2008 1:32 pm

Habe mir alle 3 Geschichten durchgelesen und finde sie ALLE super!

Musste wirklich reichlich überlegen, aber bei Susas Geschichte hab ich mich noch ein kleines bisschen mehr in die Serie reingesetzt gefühlt.

Wunderschön! Und Großes Lob an alle 3!!!!
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Voting Monat Juni Empty
BeitragThema: Re: Voting Monat Juni   Voting Monat Juni Icon_minitimeMo Jul 07, 2008 2:49 pm

Susa schrieb:
Ich würde mal als Regel noch vorschlagen, dass man nicht für sich selbst voten darf. Wink

sorry - hab ich glatt vergessen!!! ein danke an susa und bitte denkt daran!

uebrigens muss ich mich julia anschliessen - ihr habt alle super geschichten geschrieben und die eintscheidung war super-schwer! hab dich gern
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Voting Monat Juni Empty
BeitragThema: Re: Voting Monat Juni   Voting Monat Juni Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 2:46 pm

es waere super, wenn moeglichst viele hier voten wuerden ! denn nur so kann ein gerechtes resultat erscheinen. bitte helft mit und macht unseren wettbwerb spannend! :!:
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Gesponserte Inhalte





Voting Monat Juni Empty
BeitragThema: Re: Voting Monat Juni   Voting Monat Juni Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Voting Monat Juni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Monat Juni
» Abgabe Monat Juni
» Gewinner Monat Juni
» Voting Dez. 12
» Voting Okt. / Nov. 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Kreativecke Ukf :: Voting-
Gehe zu: