Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Unser kleines Fan Forum
Wir sind ein kleines Forum von und für Fans der Serie Unsere kleine Farm und führen das Forum in unserer Freizeit.

Wir sind kein Lexikon, bemühen uns aber, Informationen zu sammeln und aktuell zu halten.

Wir helfen gern und bekommen auch gerne Hilfe, Antworten zu Fragen etc.

Wir freuen uns über neue Mitglieder, auch wenn Unsere kleine Farm nicht mehr so oft ausgestrahlt wird.
Wer einmal die Prärieluft gerochen hat...bleibt im Sattel.

Wir sind aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir möchten die Landkarte aber auch gerne erweitern.

Wir haben einen Rollenspielbereich, an dem jeder teilnehmen kann, der die Anforderungen von mindestens 10 Beiträgen erfüllt. Mehr Informationen dazu hier:

Neue Mitglieder

Auf was wartest du? Registrierung und Mitgliedschaft sind natürlich kostenlos.

Ausstrahlungstermin von UkF im TV
Zur Zeit wird Unsere kleine Farm leider nicht ausgestrahlt.

Deutsche Erstausstrahlung
30. Mai 1976

Trivia - Schon gewusst?!
Das Titellied (The Little House von David Rose) der Serie, war bereits 1969 und 1971 bei Bonanza zu hören. Die Folgen waren Der Beste für den Job und Eine eigensinnige Frau.
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Beth
 
DieIngalls
 
Harriet Oleson
 
Swiffylein
 
Old Rein
 
Sonny
 
Ricco1507
 
Petro
 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5320)
 
Cochise (5242)
 
DieIngalls (4013)
 
Mankato (3350)
 
Olli (3084)
 
Trinity (2590)
 
orpa (2478)
 
Nicole (2469)
 
Ricco1507 (2415)
 
Beth (2267)
 

Austausch | 
 

 Michael Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 07, 2009 5:16 pm

ich werde heute abend auch zuschauen ...mal sehen ob ich alles anschaue ...
es wird ja bestimmt eine riesige Sache werden ...hoffentlich überstehen die Kinder alles einigermaßen No
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5320
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5358

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 07, 2009 5:36 pm

Trinity schrieb:
Ja ich gehe immer abends zur schule,weil das eine Abendschule ist.
Ich bleibe da meißt immer von 17:30 bis 23:30 Uhr.
Zum glück habe ich bald Ferien Smile

oh, das ist heftig. Meine Abendschule ging von 16.45 - 22.25 Uhr. Ich dachte, das wäre schon lange.

_________________
Jeder kann übers Wasser laufen, man muss nur warten, bis der See zugefroren ist.
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 08, 2009 10:07 am

Sonny schrieb:

oh, das ist heftig. Meine Abendschule ging von 16.45 - 22.25 Uhr. Ich dachte, das wäre schon lange.

Ja es ist schon hart aber man gewöhnt sich dran.

Die Feier war echt herzzerreißend und traurig.
Ich heuelte die ganze zeit.
Der Auftritt von Brooke Shields war super,genauso der Musikact von Stevie Wonder und seinem bruder der Smile sang,natürlich aber auch Michaels Tochter,alles in einem ein wunderschöner sehr respecktvoller abscheid.
Der Moment wo sie den Sarg in die Halle trugen war sehr hart.
Und dann auch das Konzert das sie später noch zeigten.
Man kann das immer noch nicht realisieren.
Das ist so schrecklich,wie ein Alptraum.
Warum ist er denn nur tot?
Ich bin so traurig.

http://www.youtube.com/watch?v=rwj1GI3J7ME
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 08, 2009 12:26 pm

ich fand auch eine schöne Feier und sehr bewegend ...
ich konnte leider nicht alles sehen aber es war trotzdem sehr traurig ...
ich hoffe das alle die ihn mochten jetzt in Ruhe trauern können
obwohl bestimmt jetzt Jagd auf die Familie gemacht wird No
Nach oben Nach unten
Sonja
Neuankömmling
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Michael Landon
Karma : 0
Pennys : 28

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 08, 2009 7:00 pm

Also ich fand die Trauerfeier haben sie wirklich schön hinbekommen,vor allem Usher und die Tochter von Michael haben mich sehr traurig gemacht..
Ich hoffe die Kinder werden nicht so gejagt und fertig gemacht und hoffentlich wissen sie bald, wo sie aufwachsen dürfen!
Nach oben Nach unten
http://sonjas-homepage.npage.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Do Jul 09, 2009 3:17 pm

Das wäre doch garnicht mal so schlecht wenn die Kinder bei Janet aufwachsen würden.
Sie wäre bestimmt eine gute Mutter und während dieser ganzen zeit kümmert sie sich so gut um sie.
Das war wirklich heftig wie die kleine das sagte.
Wenn sie schon sagt das er der beste Dad war dann muss das ja was heißen.
Stellt euch mal vor,ihr hällt vor so vielen leuten eine Rede und ihr sieht eure Mom oder euren dad in dem Sarg liegen.
Schrecklich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Do Jul 09, 2009 4:21 pm

Die Frage ist hat die Tochter das von sich aus gemacht oder wurde Sie dezent gezwungen. Das was Sie gesagt hat glaube ich Ihr aber wie gesagt muss Sie nicht unbedingt vor Milliarden sagen.
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Do Jul 09, 2009 11:27 pm

Ich denke nicht das sie gezwungen wurde.
Kam mir nicht so rüber.
Das sah mir zu echt aus.
der schmerz in ihrer stimme.
Ich glaube das es von ihr aus ging und nicht geplant war.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 14, 2009 4:39 pm

Der Vater von Michael will jetzt die Tochter Paris dazu nötigen auch zu singen.
November soll es eine Gednkfeier für ihn geben udn da wll er das sie singt.
Ist doch wirklich unfassbar das er aus ihr auch einen kleinen Star machen will.
Ich hoffe das Janet das nicht zulässt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 44
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 14, 2009 4:59 pm

wenn das stimmt kann man doch wieder sehen was für ein Mensch das ist ...kalt und berechnend ...der denkt doch wieder
an die Dollars die er machen kann ...grausam ...die Kinder tun mir leid mit so einem Opa gestraft zu sein ...das der überhaupt etwas zu sagen hat ....wenn ich JAnet wäre würe der Kinder noch nicht mal sehen No
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 30
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Di Jul 14, 2009 6:17 pm

Als ich im Radio von Micheal Jacksons Tod gehört habe, war ich auch ganz schön geschockt. Ich war grad bei einer Freundin und hab's nur mit halbem Ohr gehört - dachte erstmal, ich hab mich verhört. Damit hat ja keiner gerechnet.
Und doch denke ich, dass viele Größen im Showgeschäft kein langes Leben haben...

Ich find es wirklich traurig, weil ich glaube, das sein Tod ein großer Verlust für die ganze Welt ist. Umso wütender bin ich, wenn ich an dieses ganze respektlose Getue der Medien denke:
Auf einomal erscheint seine Krankenakte in der Zeitung - hallo, Datenschutz?
Skandale werden überall gesehen, spekuliert unf breit getrampelt.
Seine Kinder, die Jackson versucht hat, vor Kamera und einem Leben in der Öffentlichkeit zu schützen, werden vor aller Welt auf die Bühne geschleift.
Ehrlich gesagt, selbst diese riesige Trauerfeier erscheint mir wie ein Witz - weil ich einfach nur das Gefühl habe, dass es um Geld geht, und nicht um Trauer. (damit meine ich die Veranstalter, nicht die Fans)
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   Mi Jul 15, 2009 3:10 pm

@ Susa

Ja das mit der Krankenkarte ist schon heftig.

Aber bei dem Thema mit der Trauerfeier,also da kann ich dir nicht zustimmen.
Es war kein riesen Speaktakel in dem sinne das die nur Geld damit machen wollten.
Es war alles im Rahmen,die Stars traten unsonnst auf und boten den Trauernden Fans eine sehr schöne Performance.
Für mich war dies eine wunderschöne Feier.
Sehr respektvoll.
Ich fand es gut das die das gemacht haben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 28
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

BeitragThema: Re: Michael Jackson   So Jul 19, 2009 2:34 am

Ich möchte euch bitten eine Kerze für ihn anzuzünden:

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger

Ihr braucht nur auf eine kerze zu klicken die nicht brennt.
Das könnt ihr so oft machen wie ihr wollt.
Sie brennt 48 Stunden.

Hier ist meine.

http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=8803884
Ist glaube das ist schon meine 30 Kerze.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Michael Jackson   

Nach oben Nach unten
 
Michael Jackson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Warnung! Schwindel mit Michael Jackson Marken!
» King of Pop ist tot - Michael Jackson stirbt nach Herzattacke
» [PICS] 13.06.2012
» Michael Jentzsch & Benjamin Kwato Zahn - Blutsbrüder
» Sideshow - Thomas J. "Stonewall" Jackson in 1/6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: