Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Cochise (5242)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
DieIngalls (4460)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Mankato (3350)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Olli (3089)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Beth (2840)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Trinity (2590)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
orpa (2478)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 
Nicole (2469)
Steckbrief von Colleen Poll_leftSteckbrief von Colleen Poll_centerSteckbrief von Colleen Poll_right 

 

 Steckbrief von Colleen

Nach unten 
+2
Cochise
Colleen
6 verfasser
AutorNachricht
Colleen
Neuankömmling
Colleen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Laura & Albert
Karma : 0
Pennys : 16

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 9:16 am

Bedeutung des Nicknames: Tribut an Colleen Cooper aus Dr. Quinn Steckbrief von Colleen Icon_wink

Hobbys: Konzerte, Musik, Fanvids erstellen, Lesen, Schreiben, Zeichnen, Kreuzfahrten

Lieblings-UkF-Charakter: Laura & Albert

Lieblings-UkF-Staffel: 5 und 7 zur Zeit

Lieblings-UkF-Folge: Home Again, Look Back To Yesterday, Back To School, Sylvia, Growin' Pains, Divorce Walnut Grove Style, Fight Team Fight, The High Cost Of Being Right, The Creeper Of Walnut Grove, Times Are Changing, [...]

Lieblingsschauspieler: Jensen Ackles, Jared Padalecki, Ricky Schroder, Emile Hirsch, Leonardo DiCaprio, Brad Renfro, Kieran Culkin, Misha Collins, Katie Cassidy, Alona Tal, Ethan Hawke, [...] (also jedenfalls ein großer Teil aus dem Supernatural Cast Steckbrief von Colleen Icon_wink)

Lieblingsserie (abgesehen von UkF): Supernatural, Dr. Quinn, Die Waltons

Lieblingsfilm: Rivalen - Across The Tracks, Into The Wild, A Son's Promise, My Son Johnny, Call Of The Wild, Out On The Edge, Wolfsblut, Der Club der toten Dichter, Nicholas Nickleby, Home Alone, Jim Carroll - In den Straßen von New York, This Boy's Life, Sleepers, Der Klient, Lost Heaven, Imaginary Heroes, [...]

Lieblingsmusik: Es lebe die Rockmusik! Steckbrief von Colleen Icon_biggrin

Lieblingsband/-musiker: El Canto del Loco, Green Day, Mando Diao, Keane, The View, My Chemical Romance, Prima Donna, Sugarplum Fairy, The All-American Rejects, The Kooks, Morning Runner, Kansas, Blue Öyster Cult, Van Halen, The Ramones, Boston, Led Zeppelin, Styx, Clueso, Guy Gross, The Enemy, The Law, Oasis, (... um mich einmal auf die wichtigsten zu beschränken, sonst würde ich hier noch endlos aufzählen Steckbrief von Colleen Icon_wink)
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 3:34 pm

Steckbrief von Colleen 970213 Schön, dass du hier bist Colleen!
Viel Spass hier im Forum! Steckbrief von Colleen 244174
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 7:14 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Colleen. Viel Spaß beim lesen und schreiben
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 51
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 7:57 pm

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß hier hwillkommen
Nach oben Nach unten
Trinity
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Trinity


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2590
Alter : 35
Lieblings-ukf-person : Laura und Caroline
Karma : 1
Pennys : 2144

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 8:45 pm

Hallo
Dein Steckbrief gefällt mir
Ich freue mich auch sehr das du hier bist
Wünsch dir hier super viel spaß Wink

Du stehst auch auf Supernatural?
Voll cool.
Ich auch,oder lieber mehr auf Jensen Ackles. Laughing
Der Typ ist doch wirklich ein Traum.
Sleepers ist ein toller Film.
Mega traurig aber wirklich sehr empfehlenswert.
Eine der besten Filme überhaupt,finde ich zumindest.
Brad Renfro war darin super oder in der Klient,leider zu früh verstorben.
Misha Collins...lecker.
Jim Carroll - In den Straßen von New York und This Boy's Life sind wirklich hammer Filme von leonardo.
In Gilbert Grape ist er aber auch toll.
Ich liebe Mando Diao.
war im Oktober dieses Jahres auf deren Konzert hier in hamburg.
war hammer.

Wir haben zu 85% echt den gleichen geschmack.
Voll krass affraid
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sandys_dreamworld
Colleen
Neuankömmling
Colleen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Lieblings-ukf-person : Laura & Albert
Karma : 0
Pennys : 16

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 7:34 pm

vielen dank für die lieben Willkommensgrüße! Ich hoffe, dass ich auch genügend Zeit finde um viel zu schreiben! Wink

@Trinity: Hey, das ist wirklich klasse, dass wir einen so ähnlichen Geschmack haben! hab dich gern Hab dir mal eine PM geschrieben.
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 6:01 pm

Leicht verspätet,
aber auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN cheers
Ich wünsch dir viel Spaß in unserer Runde^^
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Colleen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Colleen   Steckbrief von Colleen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Colleen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Jessi
» Ricarda´s Steckbrief
» Kühmie`s Steckbrief
» Steckbrief yellow11
» Jetzt bin auch endlich hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Willkommen in Walnut Grove! :: Willkommen in Walnut Grove! :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: