Unsere kleine Farm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere kleine Farm

Fanforum zur TV-Serie Unsere kleine Farm.
 
StartseiteStartseite  Portal *Portal *  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  Ukf-PuzzleUkf-Puzzle  
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sonny (5328)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Cochise (5242)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
DieIngalls (4460)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Mankato (3350)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Olli (3089)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Beth (2840)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Ricco1507 (2639)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Trinity (2590)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
orpa (2478)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 
Nicole (2469)
Bücherecke - Seite 3 Poll_leftBücherecke - Seite 3 Poll_centerBücherecke - Seite 3 Poll_right 

 

 Bücherecke

Nach unten 
+11
Brianna
orpa
Sonny
schuschi83
Julia
Ringelsoeckchen
Susa
Cochise
Harriet Oleson
prisuffi
Nicole
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 7:02 pm

Ich glaub eigentlich nicht, dass Maria noch auftaucht...hab schons eit etlichen Bänden nicht mehr damit gerechnet...
Ich glaub, der letzte BAnd handelt eh von einem völlig rachsüchtigen und verbitterten Andrej - im Dämonenschiff hat sich sowas am Ende ja angedeutet.
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 7:53 pm

pssst, hatte noch keine Zeit den Teil zu Ende zu lesen...
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 27, 2009 7:57 pm

ups, ich dachte, du hast den schon durch ^^°
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:29 pm

lese gerade Eragon 3. Ist auch interessant. aber was ich noch besser finde ist das es noch einen vierten Teil geben wird. damit habe ich ja nun am allerwenigsten gerechnet. ich dachte das wird auch wieder eine Triologie.

Danach habe ich aber vor die Highland Saga von Diana Gabaldon lesen. Habe so einige Gutscheine für Thalia bekommen und da kann ich mir dann ein paar Bücher kaufen.

Aber eigentlich habe ich noch so viele Bücher. Ich weiß gar nicht wann ich die alle mal lesen soll Very Happy
Nach oben Nach unten
Susa
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Susa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1787
Alter : 36
Lieblings-ukf-person : Mary
Karma : -1
Pennys : 1605

Charakter der Figur
UkF-Rolle:

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:59 pm

Eragon hab ich mir auch noch vorgenommen - habs aber noch nciht angefangen.
Ich les im Moment wieder mal Stephen King. "Es"
Nach oben Nach unten
http://fortuna.plusboard.de
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeSa März 21, 2009 8:26 am

Also ich habe den Eragon zwar immer noch nicht fertig aber.... Naja er ist durch die Clans bei den Zwergen teilweise arg schwer zu verstehen. und es macht auch kaum Spaß ihn zu lesen wenn man nie weiß was es heißt oder ständig hinten nach schauen muss. Mal sehen wie es weiter geht. An manchen Stellen liest es sich super.
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 6:05 pm

So Eragon habe ich seid gut einer Woche fertig. Es war teils gut teils na ja. Jetzt hatte ich gerade ein Buch von der Knickerbocker Bande fertig gelesen. Heute abend fange ich dann doch erstmal mit meinen neuen Drei ??? Büchern an Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicole
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
Nicole


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2469
Alter : 47
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1607

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:59 pm

Man hier sehe ich erst einmal wie lange ich doch für meine Bücher brauche. Bin immer noch bei den Drei ??? zwar bei letzten aber sonst lese ich wesentlich schneller.
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 4:55 pm

Ich habe in letzter Zeit auch eines gelesen (von der Schule aus):
die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann

Kennt jemand von euch: Der Gott der kleinen Dinge? Dieses Buch habe ich für meine mündl. Prüfung von nächstem Frühling (Abschlussprüfung) ausgesucht - muss es aber erst noch lesen... Wink
wenn es dann ganz schlecht ist, kann ich es auch wieder umtauschen...

@Nicole: hatte auch meine ???-Zeit - aber dann später auch eher mit den CDs...
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 5:08 pm

Livia, ich musste vor paar Jahren Wolfgang Borchert - Draußen vor der Tür lesen. Seine Kurzgeschichten gefallen mir richtig gut. Der Mann war sehr beeindruckend gewesen.
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 7:09 pm

Habe mir "Biss zum Morgengrauen" zugelegt mal sehen wann ich zum lesen kommen 244
Nach oben Nach unten
Cochise
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Cochise


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5242
Alter : 32
Lieblings-ukf-person : Charles & Laura
Karma : 0
Pennys : 4306

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 7:39 pm

Sonny schrieb:
Livia, ich musste vor paar Jahren Wolfgang Borchert - Draußen vor der Tür lesen. Seine Kurzgeschichten gefallen mir richtig gut. Der Mann war sehr beeindruckend gewesen.

du meinst, dass ich dieses Buch wählen soll?
Wir dürfen aber leider keine Kurzgeschichten nehmen... silent

aber danke für die Info! evt kann ich es ja sonst nochmals lesen...
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.de.ki
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 8:24 pm

der Mann starb mit 25 Jahren oder so. Er schrieb viel über den Krieg. Er war dagegen. Traurige Geschichte. Er hat der Welt aber, trotz seines jungen Alters, viel hinterlassen. Er wusste, dass er unheilbar krank war und hatte gegen die Zeit geschrieben.
Zum Krieg nein zu sagen, war seine wohl wichtigste Aussage.

Nachts schlafen die ratten doch fand ich sehr traurig. Da erzählt er wie ein kleiner Junge auf seinen Bruder aufpasst. Das Haus wurde zerbombt und sein kleiner Bruder darunter verschüttet. Er ist tot. Doch der Junge hat die Aufgabe (von seinen Eltern) aufzupassen, dass die Ratten ihn nicht bekommen. Ein Mann kommt vorbei und bietet ihm Hasen an...da der Junge ja nichts zu essen hat. Er erzählt ihm von seinem kleinen Bruder und den Ratten. Da sagt ihm der Mann, dass die Ratten nachts schlafen und er ruhig mit ihm mitgehen kann...

Es sind viele traurige Kriegsgeschichten drin. Aber nicht über schießen oder so, sondern über Menschen, die damit leben müssen. Nachkriegszeit etc.

Wolfgang Borchert Link
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 9:39 pm

Wolgang Borchert hat sehr bewegend geschrieben tief gehende Bücher ...ein MAnn der sehr unter dem Krieg und seinen Auswirkungen gelitten hat
ähnlich wie Heinrich Böll
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 10:19 pm

orpa schrieb:
Wolgang Borchert hat sehr bewegend geschrieben tief gehende Bücher ...ein MAnn der sehr unter dem Krieg und seinen Auswirkungen gelitten hat
ähnlich wie Heinrich Böll

yup...stimmt
Nach oben Nach unten
Brianna
Schuhputzer
Schuhputzer
Brianna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary, Nellie, Laura
Karma : 0
Pennys : 30

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:48 am

Ringelsoeckchen schrieb:
Habe mir "Biss zum Morgengrauen" zugelegt mal sehen wann ich zum lesen kommen 244

Ich hab vor kurzem alle vier Bände innerhalb von drei Wochen verschlungen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:56 am

Da warst Du aber fix Very Happy
Nach oben Nach unten
Brianna
Schuhputzer
Schuhputzer
Brianna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary, Nellie, Laura
Karma : 0
Pennys : 30

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 5:08 pm

Ja, wenn man auch noch bedenkt, dass ich jetzt nicht jeden Tag von den drei Wochen gelesen habe. Smile

Durfte mir aber auch schon des öfteren anhören, dass ich ZU schnell lese Very Happy


Momentan lese ich "Mein Tag ist deine Nacht" von Melanie Rose. Bisher gefällt es mir sehr gut. Smile
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 6:19 pm

Brianna schrieb:

Momentan lese ich "Mein Tag ist deine Nacht" von Melanie Rose. Bisher gefällt es mir sehr gut. Smile

klingt nach Vampiren...
Nach oben Nach unten
Brianna
Schuhputzer
Schuhputzer
Brianna


Weiblich Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 39
Lieblings-ukf-person : Mary, Nellie, Laura
Karma : 0
Pennys : 30

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 6:32 pm

Sonny schrieb:
Brianna schrieb:

Momentan lese ich "Mein Tag ist deine Nacht" von Melanie Rose. Bisher gefällt es mir sehr gut. Smile

klingt nach Vampiren...

Nein, weit daneben. Very Happy Kann man schwer beschreiben, also eigentlich ist es ein Liebesroman, aber die Hauptperson wurde von einem Blitz getroffen und seitdem hat sie immer das Problem, wenn sie einschläft, dann ist sie eine andere Person und hat eine Familie und erlebt alles mit dieser Familie. Schläft sie dort ein, dann ist sie wieder in ihrem eigenen Körper.

Das ist der Klappentext:
Zitat :
Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann - aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica, in deren Singleleben doch erst am Tag zuvor die Liebe wie der Blitz einschlug. Und es kommt noch verrückter: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf! Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand - bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...
Nach oben Nach unten
Ringelsoeckchen
Gemischtwarenhändler
Gemischtwarenhändler
Ringelsoeckchen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1732
Alter : 57
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 0
Pennys : 1298

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 7:09 pm

Das hört sich aber auch interessant an Very Happy
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 2:46 pm

ich lese gerade John Boyne Der Junge im gestreiften Pyjama und Alice Kuipers Sehen wir uns morgen
beides ergreifende und traurige Bücher ...ich möchte unbedingt noch sehen wie der Junge im gestreiften Pyjama verfilmt wurde kann mir das schlecht vorstellen
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 3:35 pm

orpa schrieb:
ich lese gerade John Boyne Der Junge im gestreiften Pyjama und Alice Kuipers Sehen wir uns morgen
beides ergreifende und traurige Bücher ...ich möchte unbedingt noch sehen wie der Junge im gestreiften Pyjama verfilmt wurde kann mir das schlecht vorstellen

hier hast Du den Trailer http://www.derjungeimgestreiftenpyjama.de/
Nach oben Nach unten
orpa
Walnut Grove Stadtrat
Walnut Grove Stadtrat
orpa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2478
Alter : 50
Lieblings-ukf-person : Mary Ingalls
Karma : 0
Pennys : 2459

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 9:46 pm

Danke schön Danke
habe ich mir gerade angesehen ...also wenn ich den Trailer sehe dann finde ich ihn zu bunt ehrlich gesagt ...
das Buch wirkt grau und dunkel ...nicht wegen dem Ort an der die Geschichte statt findet sonder wie eben Bruno
das beschreibt ...bin ja mal auf den ganzen Film gespannt
Nach oben Nach unten
Sonny
Gründerväter Walnut Grove
Gründerväter Walnut Grove
Sonny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 5328
Alter : 42
Lieblings-ukf-person : Laura
Karma : 15
Pennys : 5368

Charakter der Figur
UkF-Rolle: Keine

Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 15, 2009 10:06 pm

habe mir den Film eben angesehen...oh man...was passiert denn am Schluss im Buch? Bin entsetzt vom Film.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücherecke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bücherecke   Bücherecke - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücherecke
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere kleine Farm :: Off Topic :: Bücher und Magazine-
Gehe zu: